Samstag, 20.10.12

Samstag, 20.10.12

• 1

Stimmen: 20 22.5%
  • X

Stimmen: 11 12.4%
  • 2

Stimmen: 18 20.2%
  • Overzzzz

• Latte.

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Was denkt ihr über die 2.Bundesliga? weiß ehrlich gesagt nicht warum Cottbus bei Aalen aussenseiter ist? kann mir jemand Gründe nennen, ich denke eigentlich Cottbus hat eine starke Mannschaft die jederzeit morgen in Aalen gewinnen kann

habe auch gerade vor 5 Minuten überlegt, auf Cottbus zu gehen.... für mich spricht eigentlich auch nicht viel für Aalen.

Was denkt ihr über die 2.Bundesliga? weiß ehrlich gesagt nicht warum Cottbus bei Aalen aussenseiter ist? kann mir jemand Gründe nennen, ich denke eigentlich Cottbus hat eine starke Mannschaft die jederzeit morgen in Aalen gewinnen kann

Ich zitiere aus dem Forum hier: "Cottbus mit herben Verletzungssorgen, Sanogo angeschlagen und für morgen noch nicht 100% sicher, Adlung, Farina und vor allem Stiepermann fehlen verletzt bzw. gesperrt und können bei weitem nicht durch Rivic, Fandrich und Sörensen aufgefangen werden. Dazu noch Stamm-IV Hünemeier verletzt raus, Ersatz Börner hat noch keinen Einsatz diese Saison in der 2.Buli bekommen und auch letzte Saison einige herbe Schnitzer drin gehabt. Meines Erachtens hat er kein wirkliches 2.Liga Format."

Also denke nicht,dass Cottbus was in Aalen holt..

CFB

CFB

Hey, bin noch relativ neu hier, aber mal meine ersten Tipps für heute Nacht :

Texas vs Baylor, Texas -8,5 7/10 @ 1,90
Memphis vs Central Florida, Central Florida -23,5 7/10 @ 1,90

Bin am überlegen ob ich noch

Oregon State vs Utah, Oregon St. -9,5 @ 1,90

spiele ...

Was meinen die NCAA I-A Spezis ?

give me some hugs. [[flipa]]

fuer-dich-herz.gif

14-17. missed field goal und quarterback trifft seinen wide open target in der crunch time für den go ahead score nicht.
trotzdem, gegen notre dame daheim sollte man nicht setzen, egal wie stark die defense des gegners ist.. lesson lerned.

dafür SC eben mit FG No 4. [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
thx again

Unversidad - Huachipato Over 2.5 @ 1.96 4/10 [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

spiele in der copa chile sind in der regel etwas torlastiger als in der Liga. Das verzerrt dann die Statistik etwas, wenn auch Catolica sicherlich ein over team ist.

Mal sehen was die bookies für das over 2.5 und Go Sieg am Mittwoch anbieten, nachdem der sichere Absteiger da alles reinlegen kann in die Copa.

Wobei es auch hier wieder für die Brasilianer natürlich schwerer wird 6 Tore zu schießen in den ersten 45min als für Union Espanola, weil keiner die Copa Chile ernstnimmt.

Aber sollte schon noch an sich glauben Atl.Go trotz des 0-2 bei dem Opferteam, das Catolica ist