Samstag, 20.09.2014

Samstag, 20.09.2014

• Schalke - Frankfurt

Stimmen: 11 10.2%
  • Augsburg - Bremen

Stimmen: 22 20.4%
  • Stuttgart - Hoffenheim

• Hamburg - Bayern

Stimmen: 27 25.0%
  • Paderborn - HannOVER

Stimmen: 4 3.7%
  • Mainz - Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Mal kurz offtopic. Mein Läppi wird lahm und lahmer, desto länger er am Stück läuft. Wenn ich ihn dann wieder neu starte ists erstmal wieder ok. Jetzt erschien in der rechten unteren Ecke mal ein Symbol mit einem Müllmann, mit der Info, unnötige Daten belasten meinen Laptop und die Geschwindigkeit oder so.

Mal drauf geklickt, sollte dann Geld kosten und ich habs gelassen. Gibt es irgendwelche Be(Reinigungs)programme etc.? Einen Virus habe ich nicht auf dem Rechner, da das Virenprogramm nie angeschlagen. Jemand ne Ahnung?[[nixweiss]]

muss natürlich aber auch nichts heißen. ist natürlich auch die frage von wem die meldung kam? betriebssystem oder externes programm? ccleaner fällt mir da spontan ein

ansammlung an daten ist natürlich tödlich für die geschwindigkeit. da lohnt sich auch mal eine externe festplatte... schwierig also eine ferndiagnose.

Ich geh kaputt, die Deutschen verlieren den Satz noch... [[kotz]]
Bei Satzball DEU rettet der Pole nen Ball, der fast schon in den Rängen war, mit dem Fuß und danach greift einer der Deutschen übers Netz und der Punkt geht an Polen... [[stupid]]
Selten so nen üblen Tag gehabt. Ständig Sachen runtergefallen und verschüttet, dann kams Gewitter, dann ne dicke Wette verkackt, eben eine Wette mit nem Punkt verloren
jetzt die Deutschen 2 Sätze richtig mies verkackt.
Und so wie ich die Jungs kenne sind die nun mental durch. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Seraing - Geel
Seraing 4,5 1/10
DC Seraing 1,83 3/10
ü4,5 1,9 2/10

Seraing diese Saison deutlich bessere Leistungen in der Liga als Geel, die mir gar nicht gefallen. Laut Stats hier auch etwas besser, denke Seraing macht hier mindestens noch 1 Tor. Elfer zum 2:1 für Geel in der 43.Minute.Auch wenns kein Fix ist, wie gesagt Seraing meiner Meinung nach insgesamt das bessere Team. Das Spiel an sich schaue ich allerdings nicht.

3:2 am Ende [[winkewinke]]Das nachlegen aufs 6.tor war eher unnötig :mrgreen:

vllt war ja der ein oder andere dabei.