Samstag, 20.09.2014

Samstag, 20.09.2014

• Schalke - Frankfurt

Stimmen: 11 10.2%
  • Augsburg - Bremen

Stimmen: 22 20.4%
  • Stuttgart - Hoffenheim

• Hamburg - Bayern

Stimmen: 27 25.0%
  • Paderborn - HannOVER

Stimmen: 4 3.7%
  • Mainz - Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Guten morgen, liebe Sorgen!

Könnte mir eben jemand bei blogabet helfen?

Ich möchte einen Hintergrund einrichten und hab ein schönes Wallpaper, allerdings haut er mir das nicht als ein großes hintendran, sondern circa 6 kleinere Bilder die aneinandergeklebt sind, wie eine Tapete [[nixweiss]]

Torschützen für mich heute:

Di Santo @ 4,7 Youwin, war in jedem Spiel irgendwie an Toren beteiligt, heute trifft er wieder selbst hoffe ich

Firmino @ 3,6 bet365 , bei Hoffenheim für mich nur zwei Leute interessant, Modeste und Firmino. Da Firmino wohl die 11m treten wird nehme ich heute ihn. Gegen Bremen ganz sahniges Tor, erwarte bei dem Spiel ohnehin ein paar Tore.

Joselu @ 3,25 10bet, arbeitet richtig viel und ist immer torgefährlich. Hat mir gut mit Sobiech gefallen, nehme den auch noch dazu @ 3,75

Und Kombi die ich gestern schon gespielt hab: Firmino + Huntelaar + Joselu @ 17.28 Tipico

Überall ein paar Taler drauf.

Torschützen für mich heute:

Di Santo @ 4,7 Youwin, war in jedem Spiel irgendwie an Toren beteiligt, heute trifft er wieder selbst hoffe ich

Firmino @ 3,6 bet365 , bei Hoffenheim für mich nur zwei Leute interessant, Modeste und Firmino. Da Firmino wohl die 11m treten wird nehme ich heute ihn. Gegen Bremen ganz sahniges Tor, erwarte bei dem Spiel ohnehin ein paar Tore.

Joselu @ 3,25 10bet, arbeitet richtig viel und ist immer torgefährlich. Hat mir gut mit Sobiech gefallen, nehme den auch noch dazu @ 3,75

Und Kombi die ich gestern schon gespielt hab: Firmino + Huntelaar + Joselu @ 17.28 Tipico

Überall ein paar Taler drauf.

Hahah wie geil, grad ne Mitfieber Kombi gebastelt für bissl Kleingeld: Joselu + Hunter + Okazaki + Firminho @65,66 Tipico

Zum größten Teil gleiche Gedanken gehabt wohl ;o)