das ist im zu billig :mrgreen:
Mallorca ist schön aber zu der Zeit jetzt auch nix wert.Bin auf Bali...ganz cool hier aber selbst hier sind die Russen überall :mrgreen:
das ist im zu billig :mrgreen:
Juve bis jetzt aber absolut sattelfest, kann auch gut und gerne 1:0/0:0/0:1 werden. Kenn mich in der Serie A aber auch nicht bombenmäßig aus
ich tuh nen bissl gambeln ^^
el sharawy to score 3.40 unibet very small
menez to score 4.50 unibet very small
el sharawy to score 2 goals 12.00 unibet klimpergeld
menez to score 2 goals 18.00 tipico klimpergeld
Muss gleich weg, falls ich nachher noch Zeit hab schreib ich dazu noch was im Ordner, aber schonmal hier:
Valerenga - Molde over 3,5 @2.28 Pinnacle 3/10
Valerenga immer für viele Tore gut, kassieren auch gegen schwache Teams gerne 2-3 Tore. Molde sollte da durchaus in der Lage sein ebenfalls ein paar Tore zu machen. Valerenga aber offensiv auch immer ziemlich gut drauf, haben mit Kjartansson einen Topstürmer (24 Tore, letzte Woche wieder 3 Buden gemacht)
Pyramide mit o4,5 und o5,5 auch ganz nett aber dann nur sehr small
dann mal viel Glück, bin aber wegen bLayer auf Juve Sieg also einigen wir uns auf ein 4:5[[yo]]
dann mal viel Glück, bin aber wegen bLayer auf Juve Sieg also einigen wir uns auf ein 4:5[[yo]]
Hat jemand was für College Football heute? Würde gern was schauen und bissl mit fiebern, kenn mich selber aber zu wenig aus [[yo]]
Reicht eigentlich schon obs heut nen gutes Spiel gibt?
Weizen, salzige chips, serie a und freundin ausem haus. Guter samstagabend wenn man leider nicht feiern kann
o4,5 TT Arsenal Damen q3 2/10 bet365.[[sabber]]
heute nicht saufen?
Weizen, salzige chips, serie a und freundin ausem haus. Guter samstagabend wenn man leider nicht feiern kann
habe vorhin etwas gepostet. habe noch etwas gefunden.
east carolina vs. north carolina
north ml
2,15 @digibet
2,12 @marathonbet
4/10