Traumtor Russ..... so genialWenn das mal nicht gerecht ist.
[[yo]]
mich juckts ja in den fingern...hsv sieg könnt scho kommen aber ich trau mich ned[[nixweiss]] zu viel angst vorm bayerndusel
na dann lieber die Variante erstes Tor HSV [[grin]] wenn sie nicht das erste Tor machen gewinnen sie auch nicht
schalke so dämlich [[hammer]]
da kriegen sie die chance sich zu fangen und dann diese faulen zweikämpfe, die gehen ja nicht richtig rein.
jetzt hamilton mit 2.4 10/10
7 Tausendsl [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Werder ne 4.00 net bisl hoch?
Haha thx for Hamilton, jedoch sauknapp, wenn du wirklich 10/10 drauf warst respekt
...power hat was dazu ..ordnerisland 2.liga live drin was soll ma da nun spielen?
...power hat was dazu ..ordner
Sc Verl @ 1.90 2/10
Muss man mitnehmen. Must Win Game für Verl. Siegen nur 1 Punkt bisher. Mein Spezi vor Ort sagt, dass Verl besser wäre. Schon eine 100% vergeben.
warum?
Freuen sich noch über lächerliche Schwalben mit denen sie in Führung gehen!
Scheiß DFB!
Scheiß DFB!
Scheiß DFB!
Da ne Schwalbe zu sehen geht auch nur mit Fanbrille...[[rofl]] Abseits war es, aber das muss man erst mal sehen ohne Replay.
Bin beim VfB im Stadion. Hoffenheim unglaublich schwach offensiv. VfB machts gut bis auf den letzten ball. DC VfB sicher keine schlechte wette