Samstag, 20.09.2014

Samstag, 20.09.2014

• Schalke - Frankfurt

Stimmen: 11 10.2%
  • Augsburg - Bremen

Stimmen: 22 20.4%
  • Stuttgart - Hoffenheim

• Hamburg - Bayern

Stimmen: 27 25.0%
  • Paderborn - HannOVER

Stimmen: 4 3.7%
  • Mainz - Dortmund

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Für morgen schonmal Göttingen DNB @2.17 Unibet eingepackt
Artikel hängt hier dran, Ottersberg kein wirkliches Training machen können unter der Woche dazu noch Verletzungen.
Göttingen zwar auch schlecht drauf, was meiner Meinung nach zum Großteil auch am Trainer liegt. Haben hier allerdings gute Voraussetzungen einen kleinen Befreiungsschlag zu schaffen.
Dazu zuhause und denke es sollte hier mindestens ausgeglichen quotiert sein
2/10 hab ich drauf

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    180.1 KB · Aufrufe: 0
Spiel solche großen Handicaps ungern und bin volles Rohr auf Pau-Orthez heute, da lass ich das auf jeden Fall aus.
Khimki spielt sehr seriös bis jetzt die Vorbereitung, aber Handicap wird größer und Moskau noch keinen Tag wo ausprobiert wurde, kein Plan wie die das angehen, kann mann normal aber mitnehmen.

Yes, seh ich auch so.
Pau Orthez pack ich au mal ein [[yo]]

Für morgen schonmal Göttingen DNB @2.17 Unibet eingepackt
Artikel hängt hier dran, Ottersberg kein wirkliches Training machen können unter der Woche dazu noch Verletzungen.
Göttingen zwar auch schlecht drauf, was meiner Meinung nach zum Großteil auch am Trainer liegt. Haben hier allerdings gute Voraussetzungen einen kleinen Befreiungsschlag zu schaffen.
Dazu zuhause und denke es sollte hier mindestens ausgeglichen quotiert sein
2/10 hab ich drauf

Am Trainer liegt es zu 100 % nicht !!!!!

Göttingen gehört einfach nicht in diese Liga .. Hätten ja letzte Season absteigen müssen .

Der Beste Torschütze der Göttinger ist heute abend in Mainz bei an der Torwand ( sportschau ) wird morgen aber zurück erwartet , sein bester Freund auch Göttinger spieler begleitet ihn . Frage beide morgen beim Spiel 100 Fit / bereit ?

Desweiteren Göttingen weiter mit Verletztungspech / Urlauber / Beruflich bedingte Spieler nicht dabei ...

Offensiv wird es sehr eng bei Göttingen , A Jungendliche müssen wie es aussieht wieder aushelfen .

Göttingen hatte letzte Season rissen intern Probleme . Und das alles hat nicht mit den Trainer zutun !