555_Nase schrieb:geht ja schonmal "gut" los...
sarsfield-rosario 0:1
Wird schon noch
555_Nase schrieb:geht ja schonmal "gut" los...
sarsfield-rosario 0:1
der-Horst schrieb:Fluminense-Cortiba 0:1
555_Nase schrieb:athletico mg-nautico 0:1
das war definitiv meine letzte wette für heute,ich sollte wohl ins bett gehen...
Ledi schrieb:Flumi die ganze Zeit besser, Führung ist völlig verdient, aber voll krass was der Schiri alles laufen lässt, in Dtl. wären schon 4 Spieler vom Platz geflogen
555_Nase schrieb:für mich gleich noch ne kombi:
velez sarsfield und atletico mg
der-Horst schrieb:2:1 Fluminense wieder Washington. Jetzt ärger ich mich aber.
555_Nase schrieb:555_Nase schrieb:für mich gleich noch ne kombi:
velez sarsfield und atletico mg
das sieht zur halbzeit dann doch chon etwas besser aus,als zu beginn...in der zweiten wird´s noch besser
ja,fluminense ist vielleicht ärgerlich,jedoch hatte ich für dieses spiel zu wenig insiderwissen...bei meiner kombi war es das zwar auch nicht-da hatte ich aber "so ein gefühl"...
wünsche uns allen aber gutes gelingen-egal bei welcher wette...
Conne schrieb:Noch 7 Stunden dann gehts nach Plauen, werde mal noch eine Analyse schreiben...
Die 3,20 auf einen Auswärtssieg ist ja mal volle Kanne übertrieben...
cfcfan schrieb:wenn hier etwas krank ist, dann die 3,9 auf Chemnitz...
Vampiro99 schrieb:Werd noch richtiger Fan von der Kanada Liga, heut mit Kombie die 2 spiele heut abend, erst das over zwischen North York und Brampton was schon in erste HZ durch war und nun der Tabellenletzte gegen den 2 wo schon in ersten Min das 0;1 für den letzten gefallen ist! Hoffe die hören jetzt nicht aufh 89 Min lang!
AdrianoPSO schrieb:Und zu guter letzt noch eine kleine Zweierkombi bestehend aus
Monterrey - Monarcas Morelia under2,5@1,95
Guaros de Lara - Zulia 2@2,90
Kann man mal small anspielen, beide Quotierungen mMn etwas zu hoch, gibt ne leckere @5,66