Samstag, 20.09.2008

Samstag, 20.09.2008

• Sieg FCB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
555_Nase schrieb:
für mich gleich noch ne kombi:

velez sarsfield und atletico mg

das sieht zur halbzeit dann doch chon etwas besser aus,als zu beginn...in der zweiten wird´s noch besser

ja,fluminense ist vielleicht ärgerlich,jedoch hatte ich für dieses spiel zu wenig insiderwissen...bei meiner kombi war es das zwar auch nicht-da hatte ich abber "so ein gefühl"...

wünsche uns allen aber gutes gelingen-egal bei welcher wette...

555_Nase schrieb:
555_Nase schrieb:
für mich gleich noch ne kombi:

velez sarsfield und atletico mg

das sieht zur halbzeit dann doch chon etwas besser aus,als zu beginn...in der zweiten wird´s noch besser

ja,fluminense ist vielleicht ärgerlich,jedoch hatte ich für dieses spiel zu wenig insiderwissen...bei meiner kombi war es das zwar auch nicht-da hatte ich aber "so ein gefühl"...

wünsche uns allen aber gutes gelingen-egal bei welcher wette...

trotz rückstände beide durch...

Werd noch richtiger Fan von der Kanada Liga, heut mit Kombie die 2 spiele heut abend, erst das over zwischen North York und Brampton was schon in erste HZ durch war und nun der Tabellenletzte gegen den 2 wo schon in ersten Min das 0;1 für den letzten gefallen ist! Hoffe die hören jetzt nicht aufh 89 Min lang!

Conne schrieb:
Noch 7 Stunden dann gehts nach Plauen, werde mal noch eine Analyse schreiben...

Die 3,20 auf einen Auswärtssieg ist ja mal volle Kanne übertrieben...

Bin morgen auch im Stadion, auf Plauener Seite, finde auch das es leicht übertrieben ist hier VFC als Favorit zu ernennen, denke wird enges Spiel was auf unentschieden hinausläuft! Denke auch wegen der statistik sind wir favorit bei den buchmachern, immerhin konnte ihr seit 97 nicht mehr bei uns gewinnen!

Vampiro99 schrieb:
Werd noch richtiger Fan von der Kanada Liga, heut mit Kombie die 2 spiele heut abend, erst das over zwischen North York und Brampton was schon in erste HZ durch war und nun der Tabellenletzte gegen den 2 wo schon in ersten Min das 0;1 für den letzten gefallen ist! Hoffe die hören jetzt nicht aufh 89 Min lang!

2;1 nach 60 Min, Kombie damit durch ! Gute NAcht!!!

AdrianoPSO schrieb:
Und zu guter letzt noch eine kleine Zweierkombi bestehend aus

Monterrey - Monarcas Morelia under2,5@1,95
Guaros de Lara - Zulia 2@2,90

Kann man mal small anspielen, beide Quotierungen mMn etwas zu hoch, gibt ne leckere @5,66

Zulia gewinnt das Spiel aber wenn das under nicht kommt, hilfts mir nichts

thx an Nase, Cashback durch deine Wette