Samstag, 20.09.2008

Samstag, 20.09.2008

• Sieg FCB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
Daniel schrieb:
Bayern ohne eine einzige Torchance in Hälfte 1.

Und was, obwohl Bremen wohl noch nie so schlecht gespielt hat in der A.A.

sorry daniel, ich denke viele hier schätzen deine tipps und vor allem den Spezi...

aber wenns um bayern geht, dass hast du nicht einmal den Hauch von Ahnung das Spiel realistisch einzuschätzen.

Außerdem ist das Spiel noch net zu Ende.

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Bayern schlecht, Bremen im Glück triffts wohl am besten...

na was denn nun?

Gab einige Unsicherheiten in der Abwehr der Bayern und auch von Rensing. Wo ist das dann Glück wenn Bremen das nutzt?

Glück für Bremen ist, dass der Schiri blind ist und Bremen weiter mit 11 Mann spielen darf.

Wäre Baumann geflogen, dann würds jetzt net 0:2 stehen, denn dann hätte Bayern noch beim Stand von 0:0 ein Mann mehr gehabt.

olliveira schrieb:
AdrianoPSO schrieb:
Bayern schlecht, Bremen im Glück triffts wohl am besten...

na was denn nun?

Gab einige Unsicherheiten in der Abwehr der Bayern und auch von Rensing. Wo ist das dann Glück wenn Bremen das nutzt?

Wie schon gesagt, beides.

Bremen hat sich eingeigelt und dann gekontert, an die Wand spielen würde ich das jetzt nicht nennen, egal, eine Halbzeit noch, da kommt sowieso noch was...

Daniel schrieb:
Werder schrieb:
Daniel schrieb:
Und Schaaf nimmt Baumann raus. Danke Blindfuchs Kinnhöfer.

Ach Daniel, bleib bitte objektiv, das zweite Foul war nicht gelbwürdig und gut ist.

Würd ich als Bremen-Fan auch sagen.

Dann stell dir einfach vor van Bommel hätte in dieser Szene die gelb-rote Karte bekommen, dann wäre Kinnhöfer auch wieder nen Blindfuchs, eben weil er Gelb gibt...

Aus neutraler Sicht braucht man da keine Gelbe zeigen.