Daniel schrieb:Bayern 0:1
Gegen diese schlechten Bremer, mann stengt euch mal an.
Schiri du Ar...., Baumann hätte vom Platz fliegen müssen, aber Schiri ist zu feig, gelb/rot zu zeigen.
Schiri Note 6
Daniel schrieb:Bayern 0:1
Gegen diese schlechten Bremer, mann stengt euch mal an.
Schiri du Ar...., Baumann hätte vom Platz fliegen müssen, aber Schiri ist zu feig, gelb/rot zu zeigen.
Schiri Note 6
Daniel schrieb:Bayern ohne eine einzige Torchance in Hälfte 1.
Und was, obwohl Bremen wohl noch nie so schlecht gespielt hat in der A.A.
cfcfan schrieb:Daniel schrieb:Bayern ohne eine einzige Torchance in Hälfte 1.
Und was, obwohl Bremen wohl noch nie so schlecht gespielt hat in der A.A.
sorry daniel, ich denke viele hier schätzen deine tipps und vor allem den Spezi...
aber wenns um bayern geht, dass hast du nicht einmal den Hauch von Ahnung das Spiel realistisch einzuschätzen.
AdrianoPSO schrieb:Bayern schlecht, Bremen im Glück triffts wohl am besten...
newbie schrieb:Was für ein haufen Idioten. Jedes mal wenn ich auf Bayern setze vermasseln sie es, setzte ich aber nicht klappts dann aber.
Wie verhext das ganze.
olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Bayern schlecht, Bremen im Glück triffts wohl am besten...
na was denn nun?
Gab einige Unsicherheiten in der Abwehr der Bayern und auch von Rensing. Wo ist das dann Glück wenn Bremen das nutzt?
olliveira schrieb:AdrianoPSO schrieb:Bayern schlecht, Bremen im Glück triffts wohl am besten...
na was denn nun?
Gab einige Unsicherheiten in der Abwehr der Bayern und auch von Rensing. Wo ist das dann Glück wenn Bremen das nutzt?
Daniel schrieb:Und Schaaf nimmt Baumann raus. Danke Blindfuchs Kinnhöfer.
Werder schrieb:Daniel schrieb:Und Schaaf nimmt Baumann raus. Danke Blindfuchs Kinnhöfer.
Ach Daniel, bleib bitte objektiv, das zweite Foul war nicht gelbwürdig und gut ist.
Daniel schrieb:Werder schrieb:Daniel schrieb:Und Schaaf nimmt Baumann raus. Danke Blindfuchs Kinnhöfer.
Ach Daniel, bleib bitte objektiv, das zweite Foul war nicht gelbwürdig und gut ist.
Würd ich als Bremen-Fan auch sagen.
Werder schrieb:Welcher Bookie bietet die Wette "Welcher Bundesligatrainer fliegt als erstes?" an?
Dede schrieb:Dann stell dir einfach vor van Bommel hätte in dieser Szene die gelb-rote Karte bekommen, dann wäre Kinnhöfer auch wieder nen Blindfuchs, eben weil er Gelb gibt...
Aus neutraler Sicht braucht man da keine Gelbe zeigen.