Samstag, 20.09.2008

Samstag, 20.09.2008

• Sieg FCB

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Sieg Werder

• Umfrageteilnehmer
    0

MikeDo

New member
Okt. 25, 2006
1,312
33
Guten Morgen Wettfreunde

Heute einige interessante Spiele. Muss mich erst ein wenig schlau machen und schauen was wetttechnisch so geht, Picks folgen auch zur MLB.
Wünsche uns allen viel Erfolg

Big$$$

Morgen Jungs,

heute wieder ein ereignisreicher Wetttag, viele Spiele im Angebot,einige habe ich mal rausgeschrieben wo ich gute Erfolgschancen sehe.(Kritik erwünscht)

Larisa, Vitesse, Otelul, Koper, Bielefeld, Schalke, evtl. Bayern (live)

Auch an Luch komme ich heute nicht vorbei. Irgendwann müssen die dochmal wieder zuhause gewinnen. Gegner Lok. Moskau auch nicht so bombig inForm.
Quoten um die 3 für einen Heimsieg werden auch mal mitgenommen.

Euch allen viel Erfolg

moin,

komme grad aus der schicht und bin seit einigen tagen pappesatt,
wenn ich morgens den lil-ordner des vortages lese: user, die hier - egal - in
welchen ligen oder pokalwettbewerben alle kombis im nachhinein zu
monsterquoten durchbringen (natürlich "easy money") oder
solche, die 1000-% insidertipps von freunden aus takatuku über angeblich
verschobene spiele hier ins forum stellen. selbst, wenn man das nicht nachspielt
oder erst am nächsten tag liest, ist es bedenklich und ärgerlich. zumal diese spezies
in letzter zeit hier gehäuft auftreten. zugangsbeschränkungen wie z. b. übers alter
sind zwar gut gemeint, verhindern diesen nervigen trend aber wohl auch nicht.
so, das wollte ich mal loswerden; vlt. fühlt sich mal der eine oder andere angesprochen
und denkt mal drüber nach (ist aber vlt. ein widerspruch in sich).
trotzdem allen ein schönes we und gute gewinne

bluefighter schrieb:
Morgen Jungs,

heute wieder ein ereignisreicher Wetttag, viele Spiele im Angebot,einige habe ich mal rausgeschrieben wo ich gute Erfolgschancen sehe.(Kritik erwünscht)

Auch an Luch komme ich heute nicht vorbei. Irgendwann müssen die dochmal wieder zuhause gewinnen. Gegner Lok. Moskau auch nicht so bombig inForm.

Euch allen viel Erfolg

Wahrscheinlich sehe ich das ganze zu sehr aus der "Köln-Brille", aber sehe eher ein X als einen Bielefelder Sieg. Den Rest habe ich ziemlich ähnlich, wobei ich mir noch die belgische Liga ansehen muss..

Auf einen guten Tag!

derphil schrieb:
bluefighter schrieb:
Morgen Jungs,

Euch allen viel Erfolg

Wahrscheinlich sehe ich das ganze zu sehr aus der "Köln-Brille", aber sehe eher ein X als einen Bielefelder Sieg. Den Rest habe ich ziemlich ähnlich, wobei ich mir noch die belgische Liga ansehen muss..

Auf einen guten Tag!

irgendwas lässt mich auch fühlen, dass wir in bielefeld nicht verlieren werden...

....bielefeld trotz der nicht allzu schlechten spiele für mich über ihren möglichkeiten.

ok, wir als aufsteiger und besseres durchschnittsteam werden da mal nicht eben im vorbeigehen nen 3er eintüten, aber ich bin recht zuversichtlich nicht zu verlieren...

...gehe auch trotz der bisher torreichen heimspiele der arminia von nem under aus...

bielefeld hat nur wichniarek und mit abstrichen katongo.

köln eig nur novakovic...dazu sehe ich die gäste jedoch mit einer stärkeren abwehr als der dsc und ich glaube nicht, dass wir da heute blind auf den sieg anrennen werden, sondern eher aus der aussenseiter-rolle agieren werden...

mit sanou, chihi und evtl vucicevic hat köln für solch ein spiel die perfekten konterspieler...

bielefeld wird das spiel machen müssen, köln wird versuchen erstmal sicher zu stehen und die ersten 15min ohnen gegentreffer zu überstehen...

gehe aufs under...und vllt nen kleinen punt auf HT X / FT 2....

Guten Morgen liebe Wettfreunde!

Bevor ich gleich am Hauptbahnhof meine heutige Oddsetwette in Auftrg geben werde, erlaube ich mir, euch einen Witz zu erzählen:

Mann: "Herzlichen Glückwunsch! Das war das erste Mal seit einem halben Jahr, dass Du weniger als 30 Minuten für ein Telefongespräch gebraucht hast."

Frau: "Ja, ich habe mir Deine Kritik eben sehr zu Herzen genommen."

Mann: "Okay, aber hoffentlich bleibt das auch so. Ach übrigens, wer war denn überhaupt dran?"

Frau: "Sorry, ich konnte mir den Namen nicht merken. War falsch verbunden."

Bis später dann!​
Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)​

hastu schrieb:
heute mal wieder mein Standart-Lyon-Tip:

Endergebnis 0 : 0 1/10 @ 9,2
Endergebnis 0 : 1 1,35/10 @ 6,8

ergibt zusammen ein @ von etwa 4 für ein Standartauswärtsergebnis von Lyon sowohl in 07/08 als auch in der neuen Saison.

Edit: sorry, hab nochmal nachgeschaut, sollte man immer zuerst tun und dann posten:
Meine Aussage für 07/08 stimmt nicht, da hat mich meine Erinnerung getrogen, waren
wohl eher die Vorjahre. Pick erscheint mir trotzdem ziemlich value

So liebe Wettfreunde!

Gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen ist es nun an der Zeit, euch meine heutige Oddset-Kombi anzuvertrauen. Folgende drei Spiele habe ich mir heute ausgesucht:

Rot-Weiß Erfurt - Stuttgarter Kickers Tipp 1 @ 1,45

FC Liverpool - Stoke City Tipp 1 @ 1,20

Le Havre - Olympique Lyon Tipp 2 @ 1,65

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 14,35 Euro

Was sagt ihr zu der Kombi? Anregungen und Kritik sind wie immer sehr willkommen.

Allen einen erfolgreichen Tag heute!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

Wollte grade eine Oddsetkombi abgeben:
Keine Lottocard!!!

Ich so: WTF???
Er so: Ja, eine Lottocard, da steht name, Wohnort, Bankverbindung, einsätze usw
Ich so: Ähhh..Überwachungsstaat?
Er so: Nein, wir wollen die Spielsüchtigen ausschliessen

Ja, ne ist klar, was soll den bitte eine Lottocard???
Ich gebe ja gerne alles an bei inet Wettanbietern, aber doch nicht beim Gevatter Staat.

Welch eine kranke Welt

Missi schrieb:
Keine Lottocard!!!

Ich gebe ja gerne alles an bei inet Wettanbietern, aber doch nicht beim Gevatter Staat.

Welch eine kranke Welt

Wozu brauchen die die Bankverbindung, wenn es dort immer Bargeldgewinne/-verluste gibt

Dede schrieb:
Missi schrieb:
Keine Lottocard!!!

Welch eine kranke Welt

Wozu brauchen die die Bankverbindung, wenn es dort immer Bargeldgewinne/-verluste gibt
weil grössere Gewinne überwiesen werden.

@ sky

Lyon könnte eng werden. Für Le Havre wirds darum gehen, einen Punkt zu holen, werden also ziemlich dicht stehen, bisher at home 1 : 0 gegen Nizza und 0 : 1 gegen Marseille, und Lyon kann auswärts auch gut mit einem Punkt leben, bisher 0 : 0 gegen Lorient und 1 : 0 gegen St Etienne, also nicht groß ins Risiko gehen.

Wünschen wir uns also ein 1 : 0 für Lyon.

555_Nase schrieb:
so,auch von mir einen schönen guten tag...

meine tips heute:

1. lyon und schalke als kombi

2. köln,waldhof mannheim,odense bk und sergio agüero to score-3 aus 4

3. bayern und bielefeld auf over 2,5 als kombi

4. astoria walldorf als einzelwette

anmerkungen oder kritik wird gerne gelesen...

"werden gerne gelesen" muss es heißen, da Du zwei Dinge angesprochen hast. Ergo die Pluralform.

hastu schrieb:
@ sky

Lyon könnte eng werden. Für Le Havre wirds darum gehen, einen Punkt zu holen, werden also ziemlich dicht stehen, bisher at home 1 : 0 gegen Nizza und 0 : 1 gegen Marseille, und Lyon kann auswärts auch gut mit einem Punkt leben, bisher 0 : 0 gegen Lorient und 1 : 0 gegen St Etienne, also nicht groß ins Risiko gehen.

Wünschen wir uns also ein 1 : 0 für Lyon.

Ich stimme Dir vollkommen zu, dafür ja auch die relativ hohe Quote.

Ein 0:1 wäre sicherlich ein ideales Ergebnis.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3140/ronaldo/profil.html
ronaldo wird wohl zum FCB wechseln, im Gegenzug wird Klose an Werder verkauft für 13 Mio. Euro. allofs stimmte auf telefonische Nachfrage zu.
Klinsmann: Klose ist nicht der richtige Partner für Toni, wir brauchen ronaldo, der auch mal alleine vor dem tor nicht querspielt.

Dazu wird der FCB das 28 Mio angebot von Real annehmen, Schuster sagte:
Poldi muss bei einem Spitzenclub spielen, nicht bei sowas wie dem FCB.
Schweini bestätigte, das er sich nicht mehr wohlfühlt.

van bommel wird nicht mehr bestraft wenn er vom Platz fliegt, sondern erst ab seiner 3. Rote Karte.
Uli H.: Er ist unser Leader, 2 Platzverweise erwarte ich einfach, das müssen wir aushalten!

Ich fahr nun zur Arbeit, machts gut Mädels

Sapphire Sky schrieb:
555_Nase schrieb:
so,auch von mir einen schönen guten tag...

meine tips heute:

1. lyon und schalke als kombi

2. köln,waldhof mannheim,odense bk und sergio agüero to score-3 aus 4

3. bayern und bielefeld auf over 2,5 als kombi

4. astoria walldorf als einzelwette

anmerkungen oder kritik wird gerne gelesen...

"werden gerne gelesen" muss es heißen, da Du zwei Dinge angesprochen hast. Ergo die Pluralform.

hast recht!!! aber es gibt schlimmeres

cfcfan schrieb:
Conne schrieb:
Erfurt
Düsseldorf
Stuttgart 2te

Viel Glück euch allen bei euren Tipps

wie du auf düsseldorf kommst ist mir fraglich, aber wäre geil, wenns aufgeht!

Düsseldorf auswärts stärker als zu hause, 4-0 in Burghausen und 2-0 bei Stutti kickers, ok letztes spiel 2-0 in sandhausen verloren, die aber wesentlich besser sind wie aue...

Aue bisher noch nicht ein tor zu hause geschossen, gg Aalen 100000 Chancen gehabt und keins gemacht, und Düsseldorf wurde als Aussenseiter gehandelt, na aber Hallo

Außerdem Lawaree wieder dabei, der heute für mich min. 1 Tor macht