Daniel schrieb:Also heut hab ich aber wieder tierischen Hunger auf Fisch.
bluefighter schrieb:Morgen Jungs,
heute wieder ein ereignisreicher Wetttag, viele Spiele im Angebot,einige habe ich mal rausgeschrieben wo ich gute Erfolgschancen sehe.(Kritik erwünscht)
Larisa, Vitesse, Otelul, Koper, Bielefeld, Schalke, evtl. Bayern (live)
Auch an Luch komme ich heute nicht vorbei. Irgendwann müssen die dochmal wieder zuhause gewinnen. Gegner Lok. Moskau auch nicht so bombig inForm.
Quoten um die 3 für einen Heimsieg werden auch mal mitgenommen.
Euch allen viel Erfolg
Daniel schrieb:Also heut hab ich aber wieder tierischen Hunger auf Fisch.
derphil schrieb:bluefighter schrieb:Morgen Jungs,
heute wieder ein ereignisreicher Wetttag, viele Spiele im Angebot,einige habe ich mal rausgeschrieben wo ich gute Erfolgschancen sehe.(Kritik erwünscht)
Larisa, Vitesse, Otelul, Koper, Bielefeld, Schalke, evtl. Bayern (live)
Auch an Luch komme ich heute nicht vorbei. Irgendwann müssen die dochmal wieder zuhause gewinnen. Gegner Lok. Moskau auch nicht so bombig inForm.
Quoten um die 3 für einen Heimsieg werden auch mal mitgenommen.
Euch allen viel Erfolg
Wahrscheinlich sehe ich das ganze zu sehr aus der "Köln-Brille", aber sehe eher ein X als einen Bielefelder Sieg. Den Rest habe ich ziemlich ähnlich, wobei ich mir noch die belgische Liga ansehen muss..
Auf einen guten Tag!
Ich werdsnachlesen, werds mir im Laden anschauen mit 4 weiteren Werderfans. FCB Fans haben leider HausverbotWerder schrieb:Daniel schrieb:Also heut hab ich aber wieder tierischen Hunger auf Fisch.
Ich glaube heute wirds im LiL um 15:30 Uhr wieder lustig. Auf ein faires spannendes Spiel, Bremen hat sich ja geschohnt am Dienstag.
hastu schrieb:heute mal wieder mein Standart-Lyon-Tip:
Endergebnis 0 : 0 1/10 @ 9,2
Endergebnis 0 : 1 1,35/10 @ 6,8
ergibt zusammen ein @ von etwa 4 für ein Standartauswärtsergebnis von Lyon sowohl in 07/08 als auch in der neuen Saison.
pepi schrieb:http://www.betbrain.com/oddsDetail/Le-Havre-AC-Olympique-Lyonnais/eventId/132577035/betTypeId/45/scopeId/2/site/0
wo haste denn die 9.2 gespielt hatu ?
Missi schrieb:Wollte grade eine Oddsetkombi abgeben:
Keine Lottocard!!!
Ich so: WTF???
Er so: Ja, eine Lottocard, da steht name, Wohnort, Bankverbindung, einsätze usw
Ich so: Ähhh..Überwachungsstaat?
Er so: Nein, wir wollen die Spielsüchtigen ausschliessen
Ja, ne ist klar, was soll den bitte eine Lottocard???
Ich gebe ja gerne alles an bei inet Wettanbietern, aber doch nicht beim Gevatter Staat.
Welch eine kranke Welt
weil grössere Gewinne überwiesen werden.Dede schrieb:Missi schrieb:Wollte grade eine Oddsetkombi abgeben:
Keine Lottocard!!!
Ich so: WTF???
Er so: Ja, eine Lottocard, da steht name, Wohnort, Bankverbindung, einsätze usw
Ich so: Ähhh..Überwachungsstaat?
Er so: Nein, wir wollen die Spielsüchtigen ausschliessen
Ja, ne ist klar, was soll den bitte eine Lottocard???
Ich gebe ja gerne alles an bei inet Wettanbietern, aber doch nicht beim Gevatter Staat.
Welch eine kranke Welt
Wozu brauchen die die Bankverbindung, wenn es dort immer Bargeldgewinne/-verluste gibt
555_Nase schrieb:so,auch von mir einen schönen guten tag...
meine tips heute:
1. lyon und schalke als kombi
2. köln,waldhof mannheim,odense bk und sergio agüero to score-3 aus 4
3. bayern und bielefeld auf over 2,5 als kombi
4. astoria walldorf als einzelwette
anmerkungen oder kritik wird gerne gelesen...
hastu schrieb:@ sky
Lyon könnte eng werden. Für Le Havre wirds darum gehen, einen Punkt zu holen, werden also ziemlich dicht stehen, bisher at home 1 : 0 gegen Nizza und 0 : 1 gegen Marseille, und Lyon kann auswärts auch gut mit einem Punkt leben, bisher 0 : 0 gegen Lorient und 1 : 0 gegen St Etienne, also nicht groß ins Risiko gehen.
Wünschen wir uns also ein 1 : 0 für Lyon.
Sapphire Sky schrieb:555_Nase schrieb:so,auch von mir einen schönen guten tag...
meine tips heute:
1. lyon und schalke als kombi
2. köln,waldhof mannheim,odense bk und sergio agüero to score-3 aus 4
3. bayern und bielefeld auf over 2,5 als kombi
4. astoria walldorf als einzelwette
anmerkungen oder kritik wird gerne gelesen...
"werden gerne gelesen" muss es heißen, da Du zwei Dinge angesprochen hast. Ergo die Pluralform.
Chris005 schrieb:@ Sapphire: die Oddset-Kombi wird leider den Bach runter gehen. Auf Rot Weiss Erfurt hat die ganze Wettbude, inklusive mir, gesetzt - Umfallerkandidat hoch 10
Conne schrieb:Erfurt
Düsseldorf
Stuttgart 2te
Viel Glück euch allen bei euren Tipps
cfcfan schrieb:Conne schrieb:Erfurt
Düsseldorf
Stuttgart 2te
Viel Glück euch allen bei euren Tipps
wie du auf düsseldorf kommst ist mir fraglich, aber wäre geil, wenns aufgeht!