Samstag 20.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 20.07.2013

• FK Austria Wien

Stimmen: 5 4.3%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 30 25.9%
  • SK Puntigamer Sturm Graz

Stimmen: 5 4.3%
  • RZ Pellets Wolfsberger AC

Stimmen: 0 0.0%
  • Wacker Innsbruck

• Josko Ried

• Admira Wacker

• SV Scholz Grödig

Stimmen: 3 2.6%
  • SC Wiener Neustadt

• SK Rapid Wien

Stimmen: 6 5.2%
  • China...Sack Reis!^^

Stimmen: 67 57.8%

• Umfrageteilnehmer
    116
.... danke ,dachte mir auch eben ...das nehmen die LIVE ?..naja hätte ja sein können :mrgreen:

vielleicht knobeln die das aus ^^

fraser valley damen vs peninsula damen [[stupid]]

wer braucht so ein misst.

und das geilste ist ja keine over linie keine tt gar nix.

was willste mit der einen setz linie [[kotz]]

die glauben auch das genug idioten da drauf reinfallen und da was setzen.

Breaking News: Tito Villanova verlässt Barca!
Tito Vilanova steps down as Barça manager - MARCA.com (English version)

Real-Quote bei Tipico hat nun doch deutlich Value.
Habe die Wette soeben gespielt! 4/10

[[yo]]

kann ich nicht so ganz nachvollziehen. natürlich ist die mannschaft erstmal geschockt und traurig, aber tito war letzte saison kaum bei der mannschaft und vielleicht braucht die truppe nach den enttäuschungen der letzten spielzeit mal neue impulse von einem guten trainer, der NICHT aus dem barca-system stammt.
wenn ich mir die kandidaten so anschaue, kann da schon was gescheites rauskommen.
Liga - Trainer-Check: Wer kann Barca-Coach? - Yahoo! Eurosport

real für mich auch stark nä. saison, aber value durch die nachricht doch nicht gestiegen?!
levante am ersten spieltag schlägt barca auch ohne trainer und bis zum ersten ernstzunehmenden auswärtsspiel am 25.8(!) in malaga sind es noch 5 wochen!! selbst wenn sich die trainersuche unwahrscheinlichst noch 10 tage hinziehen sollte, kann ein guter coach da schon einiges bewirken, so dass barca wieder befreit aufspielt.

also ich würde das zu der quote nie spielen, wenn die kohle da noch ein jahr rumliegt.

Kanada CSL Live Halbzeit
Niagara United - London City
Über 3.5 @ 2.24 Marathonbet 7/10

Spiele hier in Kanada wieder auf Verdacht, nachdems die letzten 2 male so gut geklappt hat dort. Über 3.5 vor Spiel bei 2.10 gewesen, normale Odds soweit. Jetzt zur Pause steht es 1-0, faire Quote wäre jetzt für das Over 2.5 in etwa 1.60-1.70, Bet365 gibt allerdings 1.72 für das ÜBER 3.5, natürlich angepasst an die Asiaten (Über 3.75 1.92). Kann natürlich auch sein, dass einer sehr viel Geld aufs Über gesetzt hat, dass wird sich noch womöglich anhand der weiteren Quotenentwicklungen in diesem Spiel herausstellen, aber da es zuletzt in Kanada einfach so gut geklappt hat, muss ich es hier einfach noch einmal versuchen, auf den Verdacht, dass es auf Over gefixxed ist..