Samstag 20.07.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Samstag 20.07.2013

• FK Austria Wien

Stimmen: 5 4.3%
  • Red Bull Salzburg

Stimmen: 30 25.9%
  • SK Puntigamer Sturm Graz

Stimmen: 5 4.3%
  • RZ Pellets Wolfsberger AC

Stimmen: 0 0.0%
  • Wacker Innsbruck

• Josko Ried

• Admira Wacker

• SV Scholz Grödig

Stimmen: 3 2.6%
  • SC Wiener Neustadt

• SK Rapid Wien

Stimmen: 6 5.2%
  • China...Sack Reis!^^

Stimmen: 67 57.8%

• Umfrageteilnehmer
    116
Einer von den beiden ist doch früher oder später eh verletzt ;)
Shaq noch jung, auch eher nicht der Typ der Ärger macht. Schweinsteiger für mich der "überflüssigste" momentan, aber der ist ja eh ne heilige Kuh... (sollte er ernsthaft den alleinigen 6er geben sollen - Prost Mahlzeit, klappt eh nicht) Müller+Robben und Kroos+Götze werden zwischendurch sicherlich immer mal wieder Härtefälle sein. Mal schauen wie es läuft. Viel Spekulation natürlich auch alles. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf die neue Saison, besonders Thiago macht mich fast nen bisschen geil wenn er den Ball am Fuß hat:mrgreen: Hätte am liebsten Schweinsteiger draußen, dafür Martinez weiterhin im Mittelfeld. Aber wird sich schon alles finden im Laufe der ersten 10 Spiele.

weil Schweinsteiger so schlecht ist, oder was?

weil Schweinsteiger so schlecht ist, oder was?
"so schlecht" ist wohl ne Übertreibung. Aber ja, ich find ihn bei weitem nicht so gut wie die meisten. Willst du ihn als alleinigen 6er aufstellen? Hat er doch mehr als eine Handvoll mal gezeigt, dass das nicht funktioniert. Die besten Spiele hat er gemacht nachdem er van Bommel an seine Seite bekam und später dann Martinez, die ihm defensiv den Rücken freihalten. Ist einfach nicht zweikampfstark genug für die Position (alleine). Guardiola steht ja (laut dem Buch) auf ihn, ich bin mal gespannt wo und wie er ihn einsetzt. Ich mag Schweinsteigers Charakter, ich mag seinen Willen, ich finde seine Spielweise nicht besonders toll. Geschmackssache. Kann man auch wenig drüber streiten, der Eine sieht's so, der Andere so. Mir persönlich ist er zu langsam mit dem Ball. Kann alles relativ gut, aber nichts besonders gut. Und klar ist er ne heilige Kuh bei Bayern, "Wo soll denn dann Schweinsteiger spielen" immer noch meine Lieblingsaussage. Seit hundert Jahren im Verein, Identifikationsfigur, gutes Image in den Medien, ist ja auch okay.

Steaua- Ceahlaul

Steaua: Tătăruşanu - Georgievski, Szukala, Chiricheş, Latovlevici - Pintilii, Bourceanu - Ad. Popa, N. Stanciu, Tanase - Nikolici
Rezerve: Niţă, Rîpă, Gardoş, Prepeliţă, Pîrvulescu, Răduţ, Iancu

wie man sieht Steaua schont hier niemand....ausser Piovaccari der nicht mal im team steht. Solange sie aber im Angriff so schwach besetzt sind werde ich sicher keine Monster HC anfassen.
Sollte ein mindestens 2-0 werden, Ceahlaul Zweitligamaterial , haben einen neuen Trainer, Vasile Miriuta(die Cottbuser kennen ihn sehr gut, langjähriger Spieler dort und zusammen mit Piplica für Furore gesorgt....hust), unerfahren und keine Ahnung was er drauf hat, zwar seine 2-te Station als Trainer (hat bei den Rezerven von Cottbus angefangen).
die einzige einigermassen nennenswerte Verpflichtung ist die von Emil Jula im Sturm, auch lange in BRD gespielt, war von Duisburg bis zuletzt an Osnabrück ausgeliehen, für 3-te Liga in Deutschland nicht mehr gut genug aber für Ceahlaul, na ja

Wenig Zuschauer werden erwartet, man spielt zu Hause im Steaua Stadion ganz anders wie zuletzt in der National Arena(Publikumsmagnet)

Ob Steaua hier Vollgas gibt bezweifle ich , dieser 3 -Tage Spielemodus sehr schwierig für rum. teams

Zuletzt bearbeitet:
Tiro ich freu mich auf 20:30 [[grin]] wird hoffe ich ein Leckerbissen [[schwitz]]
Schauen wir mal, grosses Interesse gibt es nicht, Ceahlaul zu schwach, Steaua zu stark, ohne dem ganzen CL -Trouble hätte ich was getippt ...so over 4,5 oder TT , lasse ich aber jetzt sein
wenn es in der 80´noch 0-0 steht riskiere ich mal den homewin:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Steaua- Ceahlaul

Steaua: Tătăruşanu - Georgievski, Szukala, Chiricheş, Latovlevici - Pintilii, Bourceanu - Ad. Popa, N. Stanciu, Tanase - Nikolici
Rezerve: Niţă, Rîpă, Gardoş, Prepeliţă, Pîrvulescu, Răduţ, Iancu

wie man sieht Steaua schont hier niemand....ausser Piovaccari der nicht mal im team steht. Solange sie aber im Angriff so schwach besetzt sind werde ich sicher keine Monster HC anfassen.
Sollte ein mindestens 2-0 werden, Ceahlaul Zweitligamaterial , haben einen neuen Trainer, Vasile Miriuta(die Cottbuser kennen ihn sehr gut, langjähriger Spieler dort und zusammen mit Piplica für Furore gesorgt....hust), unerfahren und keine Ahnung was er drauf hat, zwar seine 2-te Station als Trainer (hat bei den Rezerven von Cottbus angefangen).
die einzige einigermassen nennenswerte Verpflichtung ist die von Emil Jula im Sturm, auch lange in BRD gespielt, war von Duisburg bis zuletzt an Osnabrück ausgeliehen, für 3-te Liga in Deutschland nicht mehr gut genug aber für Ceahlaul, na ja

Wenig Zuschauer werden erwartet, man spielt zu Hause im Steaua Stadion ganz anders wie zuletzt in der National Arena(Publikumsmagnet)

Ob Steaua hier Vollgas gibt bezweifle ich , dieser 3 -Tage Spielemodus sehr schwierig für rum. teams

Nix gibt Abschuss heute :mrgreen: nicolici wird nicht durch spielen ist ja noch nicht ganz fit, dachte der Genua Bomber kommt dann für ihn aber nicht mal im Team, seltsam.

Aarau - Luzern HZ , 4:2 .. Ecken 7:0
Tipp Aarau zuerst mit 9 Ecken @ 1,44

Lausanne . Young Boys HZ 0:3 .. Ecken 1:2
Tipp Young Boys zuerst mit 5 Ecken @ 7,5

Bei Aarau finde ich die 1,44 geschenkt , 2 Ecken fehlen . Luzern mit null ecken wohl ehr nicht mit zuerst 9 Ecken :D . Denke das Aarau weiter frech nach vorne spielen wird und paar ecken noch holt .

Young Boys starke erste HZ 3:0 Führung . Denke auch hier das Sie weiter nach vorn spielen werden. Da Lausane was tun muss wird noch mehr raum da sein für die Berner . Dies wird aber small angespielt .