Samstag, 20.04.13

Dein Geld wo du hier verwettest wird ja auch nicht irgendwo gespendet.

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Habe nie gesagt, dass man jegliches Vermögen spenden soll, aber wenn ich mein Geld im TV verbrennen würde fände ich das ebenfalls fragwürdig.
Ist wie wenn man mit Essen herumwirft etc. Wenn man's nicht macht, wird auch niemand satt davon, aber es geht um's Prinzip.

Ausserdem bin ich ebenfalls sicher, dass an allen Ecken gefaked wird und nichts davon wirklich denen gehört hat.

Was hat denn das jetzt damit zu tun? Habe nie gesagt, dass man jegliches Vermögen spenden soll, aber wenn ich mein Geld im TV verbrennen würde fände ich das ebenfalls fragwürdig.
Ist wie wenn man mit Essen herumwirft etc. Wenn man's nicht macht, wird auch niemand satt davon, aber es geht um's Prinzip.

Ausserdem bin ich ebenfalls sicher, dass an allen Ecken gefaked wird und nichts davon wirklich denen gehört hat.

Das wäre die größte Schweinerei am Zuschauer und überhaupt.
Aber das glaub ich im Leben nicht.
Wie wenn Pro7 sich extra die Mühe macht von allem Duplikate herzustellen hahahahah

Und äh wir leben in einer verschwenderischen Gesellschaft ! Leider traurig aber wahr.

Das wäre die größte Schweinerei am Zuschauer und überhaupt.
Aber das glaub ich im Leben nicht.
Wie wenn Pro7 sich extra die Mühe macht von allem Duplikate herzustellen hahahahah

Und äh wir leben in einer verschwenderischen Gesellschaft ! Leider traurig aber wahr.

Einen 10-Euro Ring kannst du nicht von einem Hochzeitsring unterscheiden auf die Distanz.
"Beschiss am Zuschauer" gibt's im TV nicht, sonst könnte man gleich alle Reality-Shows und Castings und und und abschaffen.
Der Zuschauer will unterhalten werden, egal wie. Macht keinen Sinn, einen Ring für tausende von Euros zu zerstören wenn's eh keiner merkt.

Und von Moral haben wir offensichtlich eine unterschiedliche Auffassung.

[[gute_nacht]]

leute hatte den ganzen tag keine zeit deswegen jetzt erst on.
wegen dem island spiel gestern Fjölnir - Damen v Grindavik - Damen wurde die quote 5 wieder auf 21 korrigiert [[winkewinke]] [[rofl]] hatte ja gleich nach dieser mail von denen mit ibas gedroht falls die darauf beharren:

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer LH3714814110F, die zu einer Quote von 21.00 auf Grindavik - Damen schießt 7. Tor (Nächstes Tor Fjölnir - Damen v Grindavik - Damen ) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wette entsprechend unseren Regeln noch einmal zur richtigen Quote (5.00) abgerechnet.
darauf habe ich das geschrieben, man beachte das ich echt sauer war und schon um einiges betrunken [[rofl]]

also jetzt reichts mir aber diese ständigen quotenänderungen im nachhinein! Fjölnir hatte eine anfangsquote von 1,06 und dann soll am schluss das Grindavik ein tor schießt die quote nur noch 5 sein? aber echt net! ich habe schon öfters auf solche außenseiter getippt und es wurde letztes jahr noch ohne weiteres ausbezahlt aber dies jahr wird geändert wie sie es wollen. tut mir leid aber das akzeptiere ich nicht mehr da die quote 20 min vor schluss für den krassen aussenseiter gerechtfertigt war das die auch noch ein 3. tor schießen, umsonst ist die quote auch zwischen 11 und 26 geschwankt! eine 5 gibs da schon für ganz normal favoriten! und für eine popelige 5 hätte ich niemals gewettet da dies net gerechtfertigt gewesen wäre! mir reichts jetzt sollte die quote doch geändert werden werde ich mich an die IBAS wenden! so gehts nicht mehr!
daruf lese ich jetzt nachricht von 6:31 uhr:

ielen Dank für Ihre Webnachricht.

Bitte beachten Sie folgenden Auszug der Geschäftsbedingungen: E - 6.2 Inkorrekte Quote: Sollte vor dem Start, während oder nach einer Veranstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten offene Wetten ihre Gültigkeit und werden auf Grundlage der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet.

Die Wette wurde also korrekt ausgewertet. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine angenehmere Nachricht geben kann.
und dann nachricht von 17 uhr:

Nachrichtenrückruf: ‘ - Benachrichtigung über Änderungen Ihrer Wette’ Gesendet
20.04.2013 17:02

Referenz
WMS0202002113

Hallo Thomas,

wir möchten Sie gerne bitten, die untere E-Mail zu ignorieren, die wir bedauerlicherweise versehentlich an Sie geschickt haben. Jegliche Änderungen in Ihrem Konto wurden bereits wieder korrigiert.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
IBAS is das zauberwort :mrgreen:[[rofl]]

Weiß von euch vllt jmd woher ich scoreboards vom Fußball argentinische spiele von der Reserve herbekomme?

Gestern hat Quilmes (Res) gegen Estudiantes (Res) gespielt. Rausbekommen habe ich nun das es 3:0 ausging.

Bräuchte nun aber noch das scoreboard dazu. Sozusagen wann die Tore gefallen sind :)

Kann mir jmd weiterhelfen?

Dennis Schroeder only drives right, but man his first step is just out of this world. Has drawn a ton of fouls in the half-court.
Dennis Schroder continues to impress at Hoop Summit. 1st round here he comes
Dennis Schroeder turns on the jets in the open floor. That's elite quickness in any league in the world.
He should. Kevin O'Connor & Dennis Lindsey here. Has played himself into 1st RT @ChrishenDuffie: As a Jazz fan, Schroder has my attentio

http://www.draftexpress.com/nba-mock-draft/2013/

Grade geupdated

Scheint mittlerweile sicherer firstrounder wegen seiner speed zusein

Zuletzt bearbeitet:
Dennis Schroeder only drives right, but man his first step is just out of this world. Has drawn a ton of fouls in the half-court.
Dennis Schroder continues to impress at Hoop Summit. 1st round here he comes
Dennis Schroeder turns on the jets in the open floor. That's elite quickness in any league in the world.
He should. Kevin O'Connor & Dennis Lindsey here. Has played himself into 1st RT @ChrishenDuffie: As a Jazz fan, Schroder has my attentio

DraftExpress: Mock Draft

Grade geupdated

Scheint mittlerweile sicherer firstrounder wegen seiner speed zusein

finde eh das europäer in der nba oft besser zurecht kommen als in europa, siehe rubio. schwache stats bei barca, twolves viel besser. gibt natürlich auch negativ beispiele, aber wer talent hat packt das. speed wird eh besser passen, court größer, pace schneller ;)

reihnfolge kann man eh erst absehen wenn die teams feststehen. dallas 0,8 chance auf den first pick :mrgreen: bulls hatten damals nur 1,5 für rose :P