ne 100 mittel, 50 sind small. eh schwierig im spezi
Dein Geld wo du hier verwettest wird ja auch nicht irgendwo gespendet.
Was hat denn das jetzt damit zu tun? Habe nie gesagt, dass man jegliches Vermögen spenden soll, aber wenn ich mein Geld im TV verbrennen würde fände ich das ebenfalls fragwürdig.
Ist wie wenn man mit Essen herumwirft etc. Wenn man's nicht macht, wird auch niemand satt davon, aber es geht um's Prinzip.
Ausserdem bin ich ebenfalls sicher, dass an allen Ecken gefaked wird und nichts davon wirklich denen gehört hat.
Glaube nicht, dass die Einsätze gefaked sind. Typen, die für bisschen Cash ihr Hab & Gut verzocken würden, findeste an jeder Straßenecke (oder halt hier); im Prinzip brauchste nur wasserdichte Verträge...
Das wäre die größte Schweinerei am Zuschauer und überhaupt.
Aber das glaub ich im Leben nicht.
Wie wenn Pro7 sich extra die Mühe macht von allem Duplikate herzustellen hahahahah
Und äh wir leben in einer verschwenderischen Gesellschaft ! Leider traurig aber wahr.
die Moderatorin geht gar nicht klar...selten sowas schlechtes gesehen...hätten se lieber die Blone nehmen können, die bei dieser Rockerbraut da in der Bude war...
auch ziemlich viele Pannen heute in der Show
darauf habe ich das geschrieben, man beachte das ich echt sauer war und schon um einiges betrunken [[rofl]]wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer LH3714814110F, die zu einer Quote von 21.00 auf Grindavik - Damen schießt 7. Tor (Nächstes Tor Fjölnir - Damen v Grindavik - Damen ) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass diese Wettauswahl mit einer falschen Quote abgeschlossen wurde. Aus diesem Grund wurde die Wette entsprechend unseren Regeln noch einmal zur richtigen Quote (5.00) abgerechnet.
daruf lese ich jetzt nachricht von 6:31 uhr:also jetzt reichts mir aber diese ständigen quotenänderungen im nachhinein! Fjölnir hatte eine anfangsquote von 1,06 und dann soll am schluss das Grindavik ein tor schießt die quote nur noch 5 sein? aber echt net! ich habe schon öfters auf solche außenseiter getippt und es wurde letztes jahr noch ohne weiteres ausbezahlt aber dies jahr wird geändert wie sie es wollen. tut mir leid aber das akzeptiere ich nicht mehr da die quote 20 min vor schluss für den krassen aussenseiter gerechtfertigt war das die auch noch ein 3. tor schießen, umsonst ist die quote auch zwischen 11 und 26 geschwankt! eine 5 gibs da schon für ganz normal favoriten! und für eine popelige 5 hätte ich niemals gewettet da dies net gerechtfertigt gewesen wäre! mir reichts jetzt sollte die quote doch geändert werden werde ich mich an die IBAS wenden! so gehts nicht mehr!
und dann nachricht von 17 uhr:ielen Dank für Ihre Webnachricht.
Bitte beachten Sie folgenden Auszug der Geschäftsbedingungen: E - 6.2 Inkorrekte Quote: Sollte vor dem Start, während oder nach einer Veranstaltung ein offensichtlicher Fehler festgestellt werden, behalten offene Wetten ihre Gültigkeit und werden auf Grundlage der von bet365 korrigierten Quote abgerechnet.
Die Wette wurde also korrekt ausgewertet. Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine angenehmere Nachricht geben kann.
IBAS is das zauberwort :mrgreen:[[rofl]]Nachrichtenrückruf: ‘ - Benachrichtigung über Änderungen Ihrer Wette’ Gesendet
20.04.2013 17:02
Referenz
WMS0202002113
Hallo Thomas,
wir möchten Sie gerne bitten, die untere E-Mail zu ignorieren, die wir bedauerlicherweise versehentlich an Sie geschickt haben. Jegliche Änderungen in Ihrem Konto wurden bereits wieder korrigiert.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle vielmals entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr bet365-Team
auf houston ? [[rofl]]boah ne...früher Abend im Baseball lief sehr gut und jetzt in der späten Nacht schon wieder alles zum Kotzen [[kotz]]
keine ahnungtrotzdem geht was in der serie für die warriors
spielste mem spread an ? wird auch eng bis zur schlussphase [[nixweiss]]
auf houston ? [[rofl]]
Dennis Schroeder only drives right, but man his first step is just out of this world. Has drawn a ton of fouls in the half-court.
Dennis Schroder continues to impress at Hoop Summit. 1st round here he comes
Dennis Schroeder turns on the jets in the open floor. That's elite quickness in any league in the world.
He should. Kevin O'Connor & Dennis Lindsey here. Has played himself into 1st RT @ChrishenDuffie: As a Jazz fan, Schroder has my attentio
DraftExpress: Mock Draft
Grade geupdated
Scheint mittlerweile sicherer firstrounder wegen seiner speed zusein
kentucky wird im college nächstes jahr auch wieder überrollen.
Grade erst gesehen.
ESPN Basketball Recruiting - Player Rankings - ESPN
/
@Buma.
In Europa wird auch mehr Guardpressing gespielt und es gibt weniger pfiffe für guards. Europa deutlich guardunfreundlicher
soll mal nach nc. Duke gegen nc wäre dann echt geil.wiggans noch zu kentucky und game over :mrgreen:
War klar das NY genau mit 7 gewinnt... was ein Witz..