Samstag, 20.04.13

paar blöde calls aber auf beiden seiten, daher geht das noch klar.
Celtics bekommen immernoch gute looks aber noch kein midrangejumper oder 3er rein und trotzdem vorne :D

Hab mir die Stats nicht angeguckt, aber gefühlt hat NY heute auch überdurchschnittlich viele TO. Dazu wieder ein Smith, der alles vermissen lässt, was er diese Saison bisher gezeigt hat..

Wie erwartet das enge erste Game, gerade aufgrund der Ereignisse in Boston, war klar, dass das einen Push geben wird für die C's.

Zu den Refs: Wie Flobery sagt, paar unglückliche Sachen auf beiden Seiten, in der entscheidenden Phase wird es dann (hoffentlich) die Homecalls geben! [[schwitz]]

Foul terry?
wtf

Carmelo is 17-37 (.315) in playoff career, lowest personal playoff winning % of 451 players in history that have played in 50+ playoff games

Ich bin selber Knicks-Fan, aber was manche da reden...

Melo MVP und so ein Scheiß. melo spielt größtenteils eine super Saison aber er hat weder Winner-Mentalität noch macht er seine Mitspieler deutlich besser. Begnadeter Scorer, ja. All-Star, natürlich. Aber MVP oder Top 5 Player etc... Niemals. Heute sieht man auch wieder, warum. Lass Kidd den Ballvortrag machen wenn Shumpert und Felton unten sind mein Gott, paar PickNRolls mehr.. Grauenhaft die ganzen Isos und erzwungen Jumpshots.. [[sleep]]

Was KG da in der offense heute spielt ist auch ein witz -.-

Und was macht lee da bitte

Smith aber auch grauenhaft, letzten 4 3er alle wide-open, Lee aber echt lächerlich heute! :mrgreen:

Bin aber mal gespannt, wie Bostons alte herren so eine harte, intensive Serie verkraften. Pierce wird heute auch an die 40 Minuten rankommen denke ich, dazu die sehr kleine Rotation, auch noch ohne wirkliche BigMen.. [[nixweiss]]

Hoffe Sheed kommt im Laufe der Serie zurück..

nur 4 bankpunkte sind auchmal ne aussage

wenn +7,5 daneben geht müssen die warriors mal wieder den tag retten [[sabber]]
ach Bos kommt noch. Immer den Start verpennt bisher:D
Terry,Pierce und KG bisher schwache Wurfquoten und das bei 3 clutchguys die mass PO Erfahrung haben:D

Knicks werdens gleuch schwer haben zuscoren. Smith off und Melo auch nicht grade hot

Smith aber auch grauenhaft, letzten 4 3er alle wide-open, Lee aber echt lächerlich heute! :mrgreen:

Bin aber mal gespannt, wie Bostons alte herren so eine harte, intensive Serie verkraften. Pierce wird heute auch an die 40 Minuten rankommen denke ich, dazu die sehr kleine Rotation, auch noch ohne wirkliche BigMen.. [[nixweiss]]

Hoffe Sheed kommt im Laufe der Serie zurück..
Knicks haben auch keine bigmen. Bos startet halt mit 4 quasi:D
Sheed doch karriere beendet