Samstag, 20.04.13

Hartlepool - Brentford
DNB Brentford @2,8 1,5/10
9-12-23 vs 21-15-8
36:64 vs 61:45

Bisher ziemlich ausgeglichene Spielanteile. Denke die Gäste werdfen jetzt anziehen und zumindest das Unentschieden sichern
Small stake weil England halt...

ft 1-1

Creteil - Bourg
21-5-6 vs 12-8-12
59:34 vs 22:28

Heimteam mit Dampf aus der Kabine, direkt den Ausgleich. Stats hier sehr auch auf seiten von Creteil. Aber Abwehr von Bourg wenig Tore zugelassen bisher in der Saison, beide mit schwacher Form. Versuche es trotzdem mit dem Heimsieg @2 hier als Knotenplatzer

2/10

ft 3-1

@Bumerang

Wieso hast die Pirates im Spezi? Maholm doch einfach überragend bis jetzt und McDonald äußerst schwach. Offense sehe ich auch keine Vorteile für die Pirates. Ich weiß, McDonald pitcht gut gegen die Braves, aber in der derzeitigen Form traue ich ihm das heute nicht zu.

braves offensive auch nicht so dolle. viele hr, meist due pitcher komplett versagt. jo malhom gut. miami + phi selbst gesehn. miami in der form hätte auch ich noch vernünftig pitchen können. phillie nich in form und washington auch nicht so richtig. normal hat er auch immer mal wieder nen katastrophen tag. dazu brauch er auch mal paar pitches mehr fürn out. mc donald seh ich recht gern, diese saison bisher schwach, aber er kann sich steigern. nach dem letzten wieder was gut zu machen, cards waren aber auch hot. und gg atlanta ganz gut. summer sumarum quote einfach zu hoch. spiel ich gerne an beim heimspiel. mc donald einfach lange die pirates im spiel halten [[sabber]]

braves offensive auch nicht so dolle. viele hr, meist due pitcher komplett versagt. jo malhom gut. miami + phi selbst gesehn. miami in der form hätte auch ich noch vernünftig pitchen können. phillie nich in form und washington auch nicht so richtig. normal hat er auch immer mal wieder nen katastrophen tag. dazu brauch er auch mal paar pitches mehr fürn out. mc donald seh ich recht gern, diese saison bisher schwach, aber er kann sich steigern. nach dem letzten wieder was gut zu machen, cards waren aber auch hot. und gg atlanta ganz gut. summer sumarum quote einfach zu hoch. spiel ich gerne an beim heimspiel. mc donald einfach lange die pirates im spiel halten [[sabber]]

Okay, danke für die Erklärung [[yo]]