Machen die alle teller kaputt [[stupid]]das Fernsehprogramm ist jaa mal wieder von allerfeinsten.
Dachte da kommt jetzt jm ausm WF [[rofl]]Juristen... die schlimmsten Zocker [[stupid]]
Oder clever absichern [[rofl]]Jemand aus dem Forum- der würde gewinnen... Gewinner forum
kann bradley mal das trollen einstellenGrauenhafte TOs.
Boston hat trotzdem klar den bessere Gameplan. Finden offensiv immer wieder die richtigen Matchups und sind defensiv einfach klar das bessere TEam. Doppelt Melo nicht und geben ihm eher den JUmper, Green und Bass machen das sehr stark. Das gleiche bei Smith. Knicks werden 3er nicht ewig so weiter treffen und dann sieht es schon böse für sie aus.
Bos für mich bisher das bessere TEams, dumme TOs einstellen und die stealen gleich das 1 game
Oder clever absichern [[rofl]]
BOS Ml @2,55
2x
Eig größer aber bin schon auf Serienwin. Sind 4 vor zur HZ. Spielen mehr als Team und offensiv einfach flexibler. Pierce/Green/KG/Bradley bekommen alle ihre Würfe, Terry/Bass/Lee werden auch noch mehr bekommen wenn mal offen oder andere nicht treffen. Finden immer wieder den Spieler der hittet. Knicks fast nur Melo Iso oder 3er. Dazu ab und zu mal Smith Iso. Einfach kein guter Gameplan. Erst recht nicht gegen ein Team welches so gute Defense spielt wie Boston. Seitdem 2 Viertel wirklich gut. Melo nach hot Start super im Griff und rebounden auch gut defensiv. Chandler offensiv gar nicht im Spiel.
Die Serie fängt genauso ein wie ich es erwartet habe, sogar etwas besser. Gefällt mir sehr wie Boston das ganze angeht.
Quote aufjedenfall mit Valuegehalt.
Wenn Boston das Spiel nicht gewinnt, kann man ohne Probleme auf die ML im 2ten, denn das werden Sie dann aufjedenfall gewinnen.
Das wäre hierbei etwas schwierig :mrgreen:
Aber der eine jetzt mit seinem Iphone 5und den Stiefeln ist bei Verlust mal mehr gestraft wie er mit dem Tattoo Teil wo grad mal 200euro vielleicht kostet.
joa, weil mir Boston einfach vom Gameplan besser gefällt. Natürlich kann NY hier noch locker gewinnen, aber 2,55 schon gute Q dafür dass sie 4up sind.Tipp geht in Ordnung, bist aber ganz schön optimistisch! :mrgreen:[[yo]]
mlbtv - top spiel des tages :mrgreen:
kc royals ml zu 2,15 3/10
bischen verpennt, schields macht das heute[[grin]]
ist das nicht ei fehler in deiner sig?8. inning, 2-1 führung, runners 1 und 3 bei einem out - double play. boston 8. inning runners 1 und 3 2 outs - homerun [[sleep]] [[stupid]]
ist das nicht ei fehler in deiner sig?
& Clay Thompson
haha trolls:mrgreen: von der fb seite kopiert der warriors [[rofl]]
Blöde Frage (vllt): Was passiert wenn ein Team keine Spieler mehr hat? (Verletzung + fouled out)
Dürfte eher unwahrscheinlich sein, aber vllt weis das jm
Al-Thani Handicap Pyramide auf Valenica [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der ist hundert prozent all in gegangen, hat sogar noch zwei Kamele draufgesetzt.
paar blöde calls aber auf beiden seiten, daher geht das noch klar.so langsam regen mich die refs auf
lol... kommt vom halb neu schreiben wegen bescheidenen satzbau...wo denn fb, eishockey, basket