Samstag, 20.04.13

Hartlepool - Brentford
DNB Brentford @2,8 1,5/10
9-12-23 vs 21-15-8
36:64 vs 61:45

Bisher ziemlich ausgeglichene Spielanteile. Denke die Gäste werdfen jetzt anziehen und zumindest das Unentschieden sichern
Small stake weil England halt...
vielleicht sollte man erwähnen, dass hartlepool fix abgestiegen ist während die bees nach der niederlage von doncaster mit einem sieg einen fixen aufstiegsplatz erklimmen könnten. ein unentschieden bringt ihnen jetzt nicht wirklich was.

Creteil - Bourg
21-5-6 vs 12-8-12
59:34 vs 22:28

Heimteam mit Dampf aus der Kabine, direkt den Ausgleich. Stats hier sehr auch auf seiten von Creteil. Aber Abwehr von Bourg wenig Tore zugelassen bisher in der Saison, beide mit schwacher Form. Versuche es trotzdem mit dem Heimsieg @2 hier als Knotenplatzer

2/10

gibt viele gründe für den absturz: trainer, nachwuchsarbeit, präsidium "veraltet", schlechte transfers, scouting usw

da müsste man mal komplett aufräumen

die gründe dafür sind mir ja klar, aber dass vom verein oder von den fans scheinbar garnix kommt, wundert mich einfach...freund aus bremen meinte, in der presse spricht man auch kaum von der schlechten lage usw.

die gründe dafür sind mir ja klar, aber dass vom verein oder von den fans scheinbar garnix kommt, wundert mich einfach...freund aus bremen meinte, in der presse spricht man auch kaum von der schlechten lage usw.
klar, bei jedem anderen verein wäre der trainer schon weg.

diese saison gibts aber schon ne menge kritik von der presse und den fans. quasi bei jedem heimspiel pfiffe gegen das team, "schaaf raus" plakate usw. das gabs in den letzten 2 schlechten jahren nicht.

ich persönlich denke aber auch das schaaf nach der saison freiwillig gehen wird...

klar, bei jedem anderen verein wäre der trainer schon weg.

diese saison gibts aber schon ne menge kritik von der presse und den fans. quasi bei jedem heimspiel pfiffe gegen das team, "schaaf raus" plakate usw. das gabs in den letzten 2 schlechten jahren nicht.

ich persönlich denke aber auch das schaaf nach der saison freiwillig gehen wird...

Das kann man auch nur für den Verein und für Schaaf selber hoffen.