jemand das Endergebnis von Amberg zur Hand? Finde über Google leider nichts!
Haste als Trost auf Wolfsburg getippt ?
Sprich Fan Herz weint Konto lacht![]()
vielleicht sollte man erwähnen, dass hartlepool fix abgestiegen ist während die bees nach der niederlage von doncaster mit einem sieg einen fixen aufstiegsplatz erklimmen könnten. ein unentschieden bringt ihnen jetzt nicht wirklich was.Hartlepool - Brentford
DNB Brentford @2,8 1,5/10
9-12-23 vs 21-15-8
36:64 vs 61:45
Bisher ziemlich ausgeglichene Spielanteile. Denke die Gäste werdfen jetzt anziehen und zumindest das Unentschieden sichern
Small stake weil England halt...
Nee, gewinnen heut eh [[grin]]
Schaaf raus! [[hammer]]
vielleicht sollte man erwähnen, dass hartlepool fix abgestiegen ist während die bees nach der niederlage von doncaster mit einem sieg einen fixen aufstiegsplatz erklimmen könnten. ein unentschieden bringt ihnen jetzt nicht wirklich was.
2. Liga Meister
Schade dass Hoffenheim zu schlecht ist und Augsburg zu spät angefangen hat ordentlichen Fußball zu spielen, sonst wäre Werder schon lange auf Platz 16 oder 17...
und was wäre daran so toll?
Dann würde man vllt mal aufwachen in Bremen[[help]]
Nächstes Jahr steigen die sowieso ab. Das ist nunmal unausweichlich. Dann doch lieber schon dieses Jahr als noch ein Jahr sich abschiessen lassen.und was wäre daran so toll?
nicht mal in Liga 5...dann würde man höchstens feststellen das da was nicht richtig läuft
nicht mal in Liga 5...dann würde man höchstens feststellen das da was nicht richtig läuft
Hmm, verstehe ich nicht, dass da nix kommt. Ist halt schade um den Verein...[[stupid]]
gibt viele gründe für den absturz: trainer, nachwuchsarbeit, präsidium "veraltet", schlechte transfers, scouting uswHmm, verstehe ich nicht, dass da nix kommt. Ist halt schade um den Verein...[[stupid]]
gibt viele gründe für den absturz: trainer, nachwuchsarbeit, präsidium "veraltet", schlechte transfers, scouting usw
da müsste man mal komplett aufräumen
gibt viele gründe für den absturz: trainer, nachwuchsarbeit, präsidium "veraltet", schlechte transfers, scouting usw
da müsste man mal komplett aufräumen
Weil man so verbohrt ist nichts zu ändern, selbst wenn es jede Woche eins vor die Stirn gibt.
@Rambaldi
100% die Aussagen von Schaaf wieder am Ende :mrgreen:
die gründe dafür sind mir ja klar, aber dass vom verein oder von den fans scheinbar garnix kommt, wundert mich einfach...freund aus bremen meinte, in der presse spricht man auch kaum von der schlechten lage usw.
Soll in den PO Series Thread eig nur Langzeitwetten?
klar, bei jedem anderen verein wäre der trainer schon weg.die gründe dafür sind mir ja klar, aber dass vom verein oder von den fans scheinbar garnix kommt, wundert mich einfach...freund aus bremen meinte, in der presse spricht man auch kaum von der schlechten lage usw.
klar, bei jedem anderen verein wäre der trainer schon weg.
diese saison gibts aber schon ne menge kritik von der presse und den fans. quasi bei jedem heimspiel pfiffe gegen das team, "schaaf raus" plakate usw. das gabs in den letzten 2 schlechten jahren nicht.
ich persönlich denke aber auch das schaaf nach der saison freiwillig gehen wird...
Das kann man auch nur für den Verein und für Schaaf selber hoffen.
Was sind die? :mrgreen:reg mich schon wieder auf, dass ich nicht auf die 4er bei wolfsburg drauf bin[[nixweiss]]
werder sind einfach tulpen.
Was sind die? :mrgreen: