Samstag, 20.04.13

1314029819767.png

Facepalm of death [[winkewinke]]

beim rb spiel- gibts ne 2,05 das nicht alle beide nen tor schiessen [[stupid]]

Ich rate davon ab! Torgelow letzten Spieler immer mal paar Buden gemacht, auch RB oft eins bekommen!

RB ist zwar mit guten Spielern besetzt, aber das Zusammenspiel hapert doch stark, oft Fehler defensiv.

Würds ja layen aber Quote zu schlecht[[yo]]

Dahingehend nobet für mich, hab nur das over in ne Kombi gepackt, extra auch keine TTs.

Könnte heute auch locker nen 7-0 geben wenn es mal klappt ordentlich zusammenzuspielen...

ja, habs auch eben mehr oder weniger so entnommen. wrexham mehrere verletzte, trainer auch völlig sauer deshalb. sind bereits sicher in den playoffs, die ja nächste woche dann auch schon losgehen. 100%ig bestätigt wird es glaube nirgends, aber die aussagen lesen sich so, als ob der trainer heut kein weiteres risiko eingeht und die meisten wichtigen (nicht-verletzten) stammspieler auch schonen wird. mansfield dagegen spielt um den 1. platz und damit den direkt verbundenen aufstieg heut noch.

In dem Zusammenhang ist für mich noch ein anderes Spiel interessant, und zwar Kidderminster gg Stockport. Hab hier mal den Auswärtssieg @9 mitgenommen. Denn da man von einem Sieg von Mansfield ausgehen kann, gehts in dem Spiel für Kidderminster um nichts mehr. Der zweite Platz ist sicher. Aber unten gehts ziemlich eng zu und Stockport kann mit einem Sieg noch den Klassenerhalt schaffen. Unter Motivationsgesichtspunkten einen kleinen Versuch wert, denk ich. Quote schon arg hoch. Hinspiel ging auch an Stockport.