Samstag, 20.04.13

Brisbane Wolves, live gerade

Brisbane Wolves, live gerade

Brisbane Wolves, live gerade <table class="tborder" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1" width="100%" align="center"><tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="padding:0px"> <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="4" width="100%"> <tbody><tr> <td nowrap="nowrap">
</td> <td width="100%">
</td> <td style="padding-top: 2px;" nowrap="nowrap" valign="top">
</td> <td nowrap="nowrap" valign="top">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="dirk_alt1" id="td_post_2027994"> was meint ihr, fallen mehr als 7,5 Tore? aktuell 5:1, 74min

</td></tr></tbody></table>

Bayern-Präsident Uli Hoeneß: Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung - FC Bayern - Bild.de

Das erklärt natürlich das stetig wachsende ''Festgeldkonto'' des FC Bayern. :mrgreen:[[ironie]]

Heute Shaqiri @4,4 und Naldo @9 bitte treffen. [[sabber]]

Da sage selbst ich als Bayernfanatiker, ab ins Gefängnis für min 1-2 Jahre. Es reicht langsam....Und er gibt 100% auch nur die Konten frei, die von den Steuer CDs betroffen sind, sein Konto auf den Cayman Island hat er sicher nicht angegeben...[[kotz]][[kotz]]

Armes Deutschland...Unterschied zu Griechenland ist nur das die kleinen "IMMER" Steuern zahlen und die Großen machen den selben DRECK wie in Griechenland [[kotz]]

hmm .. die russen spielen ja eine furchtbare eishockey-wm-vorbereitung! 2 mal gegen die schweiz verloren, 1 mal gegen dänemark in der ot verloren und gestern gegen norwegen verloren! wahrscheinlich haben die sich vorher auch die quoten angeschaut! bitte heute nochmal! :mrgreen:

heute mal für kleines geld:
2 weg sieg norwegen inkl. ot @4.33 marathon
norwegen ahc +1 @2.20 pinnacle

Schwere Spiele diese Woche,
Atlantas war ne absolute Topquote gestern und wenn paar Affen nur ne Stunde länger gewartet hätten, wären alle Bookies damit rausgekommen aber man muss ja sofort öffentlich stellen sobald ein Bookie mit 3-Weg raus.

Bei Siauliai - Ekranas ist Value auf ersten Blick klar auf dem Heimsieg, aber vermute mal Siauliai darf im Cup ins Finale einziehen (Europa League Quali), dafür schenkens Ekranas die Punkte in der Liga, die ja ohnehin schon für die CL qualifiziert sind.

Levadia - Infonet wirds Stream geben, Under interessant auf ersten Blick, aber Levadia wird grad ziemlich runtergewettet. Denke nicht, dass Infonet treffen wird, aber die Abwehr steht relativ solide und haben zwei gute TWs. Fangen viele Tore durch Standards und da hat Levadia durch den Abgang von Morozov an Qualität verloren. Ich überlege noch.

Paide - Narva viell. das interessanteste Match. Narva hartes Cupmatch von Dienstag noch in den Beinen, wo sie klar unterlegen waren und Sillamäe dicke Chancen versiebt hat um dann in der letzten Min durch ein Traumtor 2-1 noch gewonnen haben. Gibt bestimmt Selbstvertrauen aber Paide sehr unangenehmer Gegner die den besseren Kader haben. Müssen halt heute zum ersten Mal auswärts ran, aber da sind sie meistens eh besser als daheim. Denke nicht, dass Paide verliert, aber Asien wird wohl nicht kommen und sonst mal überlegen ob mir was wert ist.

Flora - Kure b2s no für mich, Platz ist in einem schlechten Zustand, bis vor kurzem lag noch Schnee und viele Helfer haben den Platz dann befreit damit heute gespielt werden kann. Kuressaare offensiv ganz schwach, höchstens durch Standards mal einen reinkullern. Erst 1 Tor heuer gemacht.

Schwere Spiele diese Woche,
Atlantas war ne absolute Topquote gestern und wenn paar Affen nur ne Stunde länger gewartet hätten, wären alle Bookies damit rausgekommen aber man muss ja sofort öffentlich stellen sobald ein Bookie mit 3-Weg raus.

Bei Siauliai - Ekranas ist Value auf ersten Blick klar auf dem Heimsieg, aber vermute mal Siauliai darf im Cup ins Finale einziehen (Europa League Quali), dafür schenkens Ekranas die Punkte in der Liga, die ja ohnehin schon für die CL qualifiziert sind.

Levadia - Infonet wirds Stream geben, Under interessant auf ersten Blick, aber Levadia wird grad ziemlich runtergewettet. Denke nicht, dass Infonet treffen wird, aber die Abwehr steht relativ solide und haben zwei gute TWs. Fangen viele Tore durch Standards und da hat Levadia durch den Abgang von Morozov an Qualität verloren. Ich überlege noch.

Paide - Narva viell. das interessanteste Match. Narva hartes Cupmatch von Dienstag noch in den Beinen, wo sie klar unterlegen waren und Sillamäe dicke Chancen versiebt hat um dann in der letzten Min durch ein Traumtor 2-1 noch gewonnen haben. Gibt bestimmt Selbstvertrauen aber Paide sehr unangenehmer Gegner die den besseren Kader haben. Müssen halt heute zum ersten Mal auswärts ran, aber da sind sie meistens eh besser als daheim. Denke nicht, dass Paide verliert, aber Asien wird wohl nicht kommen und sonst mal überlegen ob mir was wert ist.

Flora - Kure b2s no für mich, Platz ist in einem schlechten Zustand, bis vor kurzem lag noch Schnee und viele Helfer haben den Platz dann befreit damit heute gespielt werden kann. Kuressaare offensiv ganz schwach, höchstens durch Standards mal einen reinkullern. Erst 1 Tor heuer gemacht.

thx

Spiele heute RW Essen - Viktoria Köln

03/10 Sieg RWE @2,10 (bet365)
01/10 Both not to score @2,35 (bwin)

Beide nicht in Bestform zuletzt aber Viktoria Köln ist brutalst eingebrochen und hat sich zuletzt zwei herbe Klatschen abgeholt. Die Chemie innerhalb des 'Starensembles' stimmt nicht.

Anaylse gibts auch noch im deutschen Unterligenordner

trolli-plus [[stupid]]

trolli.gif

Spiele heute RW Essen - Viktoria Köln

03/10 Sieg RWE @2,10 (bet365)
01/10 Both not to score @2,35 (bwin)

Beide nicht in Bestform zuletzt aber Viktoria Köln ist brutalst eingebrochen und hat sich zuletzt zwei herbe Klatschen abgeholt. Die Chemie innerhalb des 'Starensembles' stimmt nicht.

Anaylse gibts auch noch im deutschen Unterligenordner

Wenn du das 2:5 als herbe Klatsche bezeichnest, dann les dir mal den Ticker zu dem Spiel durch.
War live im Stadion und bis zur gelb roten war Viktoria das deutlich bessere Team, dummes Tor kassiert durch die erste Chance, und danach haben sie weiter toll gefightet, sind zum 2:3 rangekommen aber wurden dann mit einem Mann weniger ausgekontert.
Würde die Truppe nicht unterschätzen, eher die Finger weg da Essen ja auch nicht immer das gelbe vom Ei, siehe Derby gg Kray