Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer gerne du dreckiger Sandplatzwühler

ja klar nur noch per on

hmmm ne lass mal sons kommt schnell ne sperre bei den ganzen geistreichen kommentaren hier für die ich mich bedanken müsste weil sie mein leben so bereichern ...

Montanes du[[hammer]] wenn du sonne opferrolle abgibst weiter ist ferrer auch nicht geschwächt für das doppel was er hiernach ja noch verlieren soll[[hammer]][[bang]]

Tipp Holzer87 nach. Dann kannst du immer Kommentare drunter setzen.:mrgreen:

P.S. Ist dein Danke Button deaktiviert?:mrgreen:

Spielt beim nachtippen eine wichtige Rolle meines Erachtens. Vorallem...wenn es nach 100-150 Spielen sind. Als Tennisspieler krieg ich die schneller zusammen,als ein 2.Liga Tipper. AmazingStyle hat gute Ansätze, sogar mehr aus meiner Sicht. Aber wenn andere kommen (vorallem ältere) und ihn anstänkern, finde ich es nur schwach.

Der wird den Roi kaum halten können. Aber über 10% sollte am Ende des Jahres drin sein

Ist ja richtig. Bei Usern, die jedoch noch neu dabei sind, kannst Du an dem Roi gar nichts ablesen, da Zeit viel zu kurz. Um beim Wetten Erfolg lesen zu können, braucht es m.E. mehrere Jahre.
Und trotzdem kann man bei den Analysen doch erkennen , ob sich jemand auskennt, oder eben nicht.
Ob ein Pick dann Value hat, muss eben jeder selbst entscheiden.
Einfacher wirds natürlich, wenn man User jahrlang verfolgen kann.
Trotzdem denke ich, dass auch eher erfolglose Punter wichtige Infos beitragen können und nur darum gehts mir.[[cheers]]

naja, 3weg technisch ist mir das zu mau bei denen, sind ja grad erst etwas eingesackt wieder nach ihrem run. zudem ahl immer wieder etwas unkonstant. da is mir das over heute viel lieber.
wie kommst zu dem pulli? warst drueben?

Hershey daheim eine absolute Macht. 23 Siege und deren 3 verloren gegen ein mittelmässiges Away Team.

War mal drüben und habe ein Spiel gesehen, deswegen der Pulli. Souvenir = Sieg heute [[grin]]

läuft über meine mutter.
bin nicht paranoid oder so, aber vorsichtig. drum wuerde ich nie genaue kopien best. wettscheine erstellen, zb von bwin, oder erwaehnen dass ich 16 bin und ueber den namen meiner mutti zocke. ich gehe zwar ohnehin davon aus dass die bwinauszahlung ne copy von irgendwem war (nur nicht dir) bzw gefaked, aber wenn dir einer ans bein pinkeln will, braeuchte er nur mal kontakt zu bwin aufzunehmen und n paar picks ausm tdp und wf abgleichen zu lassen [[nixweiss]].

"All-in auf die Lakers, die spielen gleich" [[rofl]]

Bei mir um die Eckn is eein Wettpunkt , und da spiel ich ab und zu kleine Systemwetten um 5-10 €

Und wenn ich vom Nachtleben heim komme, mach ich immer ein abstecher und spiel halt was ...

Und am morgen is immer das entsetzen da ...[[rofl]]

Letztens hab ich ein Eishockey X als Bank genommen [[rofl]]
und man glaubt es nicht ... es kam ... allerdings ging das 3/7 system nicht auf [[nixweiss]]:mrgreen:

ich denke übrigens nicht, dass ich der mega top tipper bin oder sowas.

ich bin ja eh erst 16 und betreib das mit den wetten nebenbei als hobby fürs wochenende, mehr nicht. wenn ich dann monatlich ein bisschen geld damit mache ist es okay, aber immerhin bin ich nicht so ein möchtegern "profitipper" wie werder

Ich wage sogar zu behaupten, dass die allermeisten User das hier so machen. Möglicherweise betreibt ein Halvar (Rios) das ganze etas professioneller als die meisten anderen, aber das ist bestimmt die Ausnahme.
Ich bezweifle stark, dass man vom wetten heute gut leben kann - dazu sind die Bookies zu gut.
Wetten ist für mich ein Hobbie, das ab und an kostet und ab und an was bringt.
Von daher sind die ganzen Schwanzvergleiche zwar lustig zu lesen, aber inhaltlich doch sehr überflüssig....[[cheers]]

bin nicht paranoid oder so, aber vorsichtig. drum wuerde ich nie genaue kopien best. wettscheine erstellen, zb von bwin, oder erwaehnen dass ich 16 bin und ueber den namen meiner mutti zocke. ich gehe zwar ohnehin davon aus dass die bwinauszahlung ne copy von irgendwem war (nur nicht dir) bzw gefaked, aber wenn dir einer ans bein pinkeln will, braeuchte er nur mal kontakt zu bwin aufzunehmen und n paar picks ausm tdp und wf abgleichen zu lassen [[nixweiss]].

Er kann ja sagen...ich sage es Mama und die tippt.:mrgreen:

Warum wurde Frankb4 gesperrt?

Bei mir um die Eckn is eein Wettpunkt , und da spiel ich ab und zu kleine Systemwetten um 5-10 €

Und wenn ich vom Nachtleben heim komme, mach ich immer ein abstecher und spiel halt was ...

Und am morgen is immer das entsetzen da ...[[rofl]]

Letztens hab ich ein Eishockey X als Bank genommen [[rofl]]
und man glaubt es nicht ... es kam ... allerdings ging das 3/7 system nicht auf [[nixweiss]]:mrgreen:

Hat er nachts offen? Bestimmt nur unsere Landsleute drin oder?

This!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.