Was bedeutet eigentlich immer dieses "this"? Ich bin überfordert![[help]]:mrgreen:
Nein, mir gehts darum, dass du nur noch auftauchst, wenn du deinen Senf dazu geben kannst, auch wenn dich das nichts angeht.[[nixweiss]]
hätte generell mal wieder eine gerne [[nixweiss]]
Was bedeutet eigentlich immer dieses "this"? Ich bin überfordert![[help]]:mrgreen:
ich glaub das is so ähnlich wie das "Word" was immer alle verwenden ... aber so sicher bin ich mir jetzt auch nicht :mrgreen:Was bedeutet eigentlich immer dieses "this"? Ich bin überfordert![[help]]:mrgreen:
geht es denn nicht vielmehr darum, hier zu einem Gedankenaustausch beizutragen, um die Meinungsbildung zu erleichtern? Dazu ist es m.E. völlig egal, wer welchen Roi erzielt. Genauso wie die ewige Jagd nach Value: Da Estimations immer subjektiv sind ist es auch der jeweilige Value.
Da jeder schlussendlich mit dem eigenen Geld seine eigenen Wetten abschließen muss, kann es doch hier nur darum gehen, wertfrei Meinungen zu präsentieren und auszutauschen. Und das machen sie beide, denke ich.
Das war nun mein Value-Beitrag für den heutigen Tag. Macht Euch nicht an, geht lieber [[sleep]]
@Holzer87, ich finde es ja nett, dass du dich hier um die Tennisfraktion so bemühst aber wegen mir kannste jetzt mal wieder einen Gang zurückschalten.
Du hast sicher zu Beginn super getroffen aber ich kann mir nicht vorstellen dass du so langfristig Gewinn machen wirst!
Bist jetzt erst seit kurzem aktiv, startest gleich mit ner eigenen HP, auf der mMn viel zu viele Picks sind und teileweise mit 0 Value ; diese ganzen Pipiquoten.
Jetzt startest du hier gleich noch ein closed-Forum.
Bring mal deine Performance über ein Jahr, aber für mich musst du dich hier erst mal noch ein wenig beweisen bevor du dich selbst zum Tennis-King krönst.
Gute Nacht
ey du Opfer:mrgreen:[[cheers]] nice to see you
heute noch an dich gedacht, irgendwann hast du mal geschrieben man sollte jedes Kölle Spiel layen..kann man am Ende der Saoson nur mit Gewinn rausgehen..
ich mag Postings ohne Fanbrille[[winkewinke]][[cheers]]
Ist klar, und im Fußball gibt es auch keine geschobenen Partien, weil die Ergebnisse werden schließlich von Offiziellen der Liga/UEFA/FIFA etc. beglaubigt [[rofl]].Schwachsinn.
Erstens ist es notariell beglaubigt, zweitens wurde zB. bei "Das Supertalent" ein Hund Gewinner, den RTL NULL vermarkten kann.
Also geh mit deinen Verschwörungstheorien wo anders hin.
Hab gerade noch den VFB-Bus gesehen und ehrlich auch an Pulheima gedacht[[rofl]]ey du Opfer:mrgreen:[[cheers]] nice to see you
heute noch an dich gedacht, irgendwann hast du mal geschrieben man sollte jedes Kölle Spiel layen..kann man am Ende der Saoson nur mit Gewinn rausgehen..
ich mag Postings ohne Fanbrille[[winkewinke]][[cheers]]
ich denke übrigens nicht, dass ich der mega top tipper bin oder sowas.
ich bin ja eh erst 16
Wie zahlst du den deine Gewinne aus , is das mindestalter nicht 18j ? [[nixweiss]]
Hab gerade noch den VFB-Bus gesehen und ehrlich auch an Pulheima gedacht[[rofl]]
YouTube - De Höhner - Alles verlore 2009jau, die Fanbrille iss heute zu Bruch gegangen..*räusper*
Driss jet drupp - Samstag gehts zur Fabrik! [[rofl]]
Ist klar, und im Fußball gibt es auch keine geschobenen Partien, weil die Ergebnisse werden schließlich von Offiziellen der Liga/UEFA/FIFA etc. beglaubigt [[rofl]].
Gib mal in Google DSDS+Betrug oder DSDS+Fake oder DSDS+Manipulation ein - viel Spaß beim Lesen der tausenden Artikel :mrgreen:. RTL hat definitiv Dreck am Stecken, das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun...
Immer gerne du dreckiger Sandplatzwühlerpour moi, Monsieur? [[rofl]]
ja klar nur noch per pnJa echt mal, mir fehlen bestimmt schon 10 Danke von dir![[hammer]]:mrgreen:
frag mal nobody ob er dir eine dankefunktion in den lil einrichtet :mrgreen: