Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
quote von 7 war extrem valuelastig und das hat jeder erkannt, der dsds halbwegs verfolgt hat

raffe ich irgendwie nicht, oder stehe auf dem Schlauch..sorry

wenn ich zB ein Fussballspiel sehe (Hut ab vor deinen picks in letzter Zeit) denke ich...oh Schalke drückt aber mächtig, die zB 2.20 hat Value für mich...da kann ich das
etwas beurteilen, weil ich sehe ja was

wie lassen sich unbekannte Anrufer einschätzen ?[[nixweiss]]

wenn ich zB ein Fussballspiel sehe (Hut ab vor deinen picks in letzter Zeit) denke ich...oh Schalke drückt aber mächtig, die zB 2.20 hat Value für mich...da kann ich das

hat kein sinn da mit dir zu diskutieren, da du die sendung ja nicht verfolgst. ich sag nur so viel:

- die kanidatin war eben bis zum ende vorne und ist wohl sehr knapp weiter gekommen
- die besagte kanidatin war die schlechteste sängerin
- die besagte kanidatin war bei internet umfragen stets weit hinten

Die selektive Wahrnehmung lässt einen auch in solchen Wetten manchmal Value sehen, wo eigentlich keiner ist.[[yo]]

hat kein sinn da mit dir zu diskutieren, da du die sendung ja nicht verfolgst. ich sag nur so viel:

- die kanidatin war eben bis zum ende vorne und ist wohl sehr knapp weiter gekommen
- die besagte kanidatin war die schlechteste sängerin
- die besagte kanidatin war bei internet umfragen stets weit hinten

ok danke[[cheers]]
aber diese Infos werden die bookies doch auch gehabt haben[[nixweiss]]

aber egal, was solls...konnte mir nur nicht vorstellen, wie da Value ausgemacht werden kann, aber weiss ich ja jetzt[[cheers]]

Schau in meine Sig. ;)

Du offenbar nicht. Du nerdest hier nur die ganze Nacht rum und machst andere aus Frust an, die beim Wetten mehr Erfolg haben.

Ich nerde doch keinen an. Ich brauche auch keine Schwanzvergleich-Sig und ich habe schon lange keinen Frust, da du sicher nicht erfolgreicher im Wetten bist als ich.[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.