...wer weiss genau wann fenix gegen defensor sporting spielt...? [[nixweiss]]
...laut asianodds um 1:15 ...futbol 24 / bwin 13:30...
...interwetten 18 :00...
schonmal danke ...
So wie die Chinesinnen spielen wird das zweistellig. :mrgreen:
Zwischen Ines und Steffi wird's aber ganz schön eng....[[help]]
Ines geht und Amazing bekommt 300€ [[yo]]:mrgreen:
Ines geht und Amazing bekommt 300€ [[yo]]:mrgreen:
-2.5 @ 1.72[[schwitz]]
Nie mehr DSDS.....[[rofl]][[rofl]]
Fuck....Ines weiter.
Damit ich auch Kohle verloren......[[bang]]
muste da angerufen werden für die Kandidaten ? wenn ja, schon schwer genug mit allen Infos über einen Verein etc. ein Fussballspiel zu tippen..
aber tausende Anrufer einschätzen ? wie geht sowas ?
Das ausgreenen aber ja nicht vergessen. [[grin]]
Sogar in Unterzahl hätten die Schweizerinnen treffen können, schaut also ganz gut aus das HC.[[sabber]]
...danke an steve.chris...
...interwetten noch 2.50...
Die Firma dankt hier auch.[[stomping]]
wollen wir mal Andreev + HSV vergessen machen und ein schönes Clausthaler köpfen [[winkewinke]]
[[prost2]]
INES war mit Abstand die schlechteste und es grenzt schon fast an Betrug, dass diese miese "Sängerin" weitergekommen ist!
quote von 7 war extrem valuelastig und das hat jeder erkannt, der dsds halbwegs verfolgt hat
wird das schweiz - china spiel irgendwo übertragen? finde keinen stream über myp2p.eu
oh man hier schneits auf einmal wieder.. :kotz:
wird das schweiz - china spiel irgendwo übertragen? finde keinen stream über myp2p.eu
oh man hier schneits auf einmal wieder.. :kotz:
raffe ich irgendwie nicht, oder stehe auf dem Schlauch..sorry
wenn ich zB ein Fussballspiel sehe (Hut ab vor deinen picks in letzter Zeit) denke ich...oh Schalke drückt aber mächtig, die zB 2.20 hat Value für mich...da kann ich das
etwas beurteilen, weil ich sehe ja was
wie lassen sich unbekannte Anrufer einschätzen ?[[nixweiss]]
grad den kommentar in nem dsds-forum gesehen: ^^
raffe ich irgendwie nicht, oder stehe auf dem Schlauch..sorry
wenn ich zB ein Fussballspiel sehe (Hut ab vor deinen picks in letzter Zeit) denke ich...oh Schalke drückt aber mächtig, die zB 2.20 hat Value für mich...da kann ich das
etwas beurteilen, weil ich sehe ja was
wie lassen sich unbekannte Anrufer einschätzen ?[[nixweiss]]
hat kein sinn da mit dir zu diskutieren, da du die sendung ja nicht verfolgst. ich sag nur so viel:
- die kanidatin war eben bis zum ende vorne und ist wohl sehr knapp weiter gekommen
- die besagte kanidatin war die schlechteste sängerin
- die besagte kanidatin war bei internet umfragen stets weit hinten
@Werder: Hast du in diesem Forum eigentlich schon ein einziges mal etwas produktives beigesteuert?
Weiß nicht.[[nixweiss]]
Wie siehts bei dir aus?
@Werder: Hast du in diesem Forum eigentlich schon ein einziges mal etwas produktives beigesteuert?
Schau in meine Sig.
Du offenbar nicht. Du nerdest hier nur die ganze Nacht rum und machst andere aus Frust an, die beim Wetten mehr Erfolg haben.
Ich nerde doch keinen an. Ich brauche auch keine Schwanzvergleich-Sig und ich habe schon lange keinen Frust, da du sicher nicht erfolgreicher im Wetten bist als ich.[[yo]]
lol geht ja los wie letzte nacht hier [[winkewinke]]scheinbar ja
Erhielt 111 Danke für 30 Beiträge
und nun Ruhe bitte..hatte ja nur ne Frage[[cheers]]