Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl zu 80% die ines treffen ...

[[yo]]

is dieses mal echt leichter einzuschätzen als bei den staffeln zuvor
...

Nein man, ich glaub Steffi geht.
Objektiv gesehen fand ich Steffi schlechter, beide haben aber gleich schlechte Kritiken gekriegt. Bei Internet-Umfragen beide ca. gleich auf.

Wird echt ca. ein Coinflip, dass Marcel oder jemand anders geht ist unwahrscheinlich.

bwin.... hab ich mir fast geadcht, aber nich gefunden, weil nit richtig geguckt...! mist, aber ne 7,5 quote war ja lecker, aber ich glaub da sie so gut aussieht fliegt sie NOCH nicht raus....

is imho eh alles "schiebung" wie bei BB^^(Iris der Liebling der Zuschauer..... wer's glaubt...)

egal [[yo]]

ps: jetzt sind die wetten für DSDS bei bwin ja raus, wa?

ganz komische quotenentwicklung bei wh die letzten minuten. nach 56 minuten war die quote auf inter bei @7,50, dann weiter gesunken auf @5,80 und jetzt ist sie bei @4,60. samp. jetzt bei @6,50...läuft wohl alles auf ein remis hinaus.

naja, alle setzen schön auf inter oder genua und die bookies machen ordentlich plus[[sleep]]

Nein man, ich glaub Steffi geht.
Objektiv gesehen fand ich Steffi schlechter, beide haben aber gleich schlechte Kritiken gekriegt. Bei Internet-Umfragen beide ca. gleich auf.

Wird echt ca. ein Coinflip, dass Marcel oder jemand anders geht ist unwahrscheinlich.

Ich finde steffi verkauft sich einfahc besser als Ines.

das blonde luder weiss einfach , das sie stimmlich auf der abschussliste ist, also muss sie andere seiten zeigen , und ich glaub nicht das die abgewählt wird , weil die is um einiges interressanter als ines ... die echt null selbstvertrauen hat ...

wär ich bookie , würd ich für ines´s rausflug nicht mehr als ne 1.50 geben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.