sevilla - malle geht es ja schön ab! over 1,5 HZ gepackt^^
easy money
sevilla - malle geht es ja schön ab! over 1,5 HZ gepackt^^
wo kann man gleich nochmal sowas abstruses wetten?
Boa DSDS Show lief göttlich für mich, ich bin echt nah daran meine @7 durch zu kriegen (siehe DSDS-Thread). Jetzt hilft nur noch beten! [[prayer]]
Wird wohl zu 80% die ines treffen ...
[[yo]]
is dieses mal echt leichter einzuschätzen als bei den staffeln zuvor
...
ganz komische quotenentwicklung bei wh die letzten minuten. nach 56 minuten war die quote auf inter bei @7,50, dann weiter gesunken auf @5,80 und jetzt ist sie bei @4,60. samp. jetzt bei @6,50...läuft wohl alles auf ein remis hinaus.Bei Betfair gibts ne 10,5 :mrgreen:
ganz komische quotenentwicklung bei wh die letzten minuten. nach 56 minuten war die quote auf inter bei @7,50, dann weiter gesunken auf @5,80 und jetzt ist sie bei @4,60. samp. jetzt bei @6,50...läuft wohl alles auf ein remis hinaus.
ganz komische quotenentwicklung bei wh die letzten minuten. nach 56 minuten war die quote auf inter bei @7,50, dann weiter gesunken auf @5,80 und jetzt ist sie bei @4,60. samp. jetzt bei @6,50...läuft wohl alles auf ein remis hinaus.
Nein man, ich glaub Steffi geht.
Objektiv gesehen fand ich Steffi schlechter, beide haben aber gleich schlechte Kritiken gekriegt. Bei Internet-Umfragen beide ca. gleich auf.
Wird echt ca. ein Coinflip, dass Marcel oder jemand anders geht ist unwahrscheinlich.
ufpassn jooHolzer 87 gerade bei Cindy aus Marzahn :mrgreen: