1 Chance 1 Tor, Remis wäre gerecht gewesen, Hansa vorne schwach bis auf 3,4 Ausnahmen
Im Kicker steht, dass der Sieg verdient war.
Wem soll ich nun Glauben schenken?
1 Chance 1 Tor, Remis wäre gerecht gewesen, Hansa vorne schwach bis auf 3,4 Ausnahmen
Kann man so dumm wie Portsmouth sein ?
Die Mannschaft gehoert einfach in Liga 2, Vollidioten !![[hammer]]
[[cheers]]seit dem 1.1.2010 [[kotz]]
Habt ihr noch den Link für die Olympischen Spiele ?
Mit den verschiedenen Kanälen.
Vielen Dank
Hab das Spiel nicht gesehen, aber im Kicker steht doch nix von einem verdienten Sieg und die Schilderungen dort decken sich mit denen hier im Forum [[nixweiss]]Im Kicker steht, dass der Sieg verdient war.
Bekommste bei BF automatisch die bessere Quote, wenn diese zur Zeit verfügbar ist, wenne den Tipp zu einer (niedrigeren) Quote abschickst?
Gerade Amman @1,51 gebackt und jetzt sehe ich, dass ich eine 1,65(!!!) bekommen habe[[winkewinke]]
Hab das Spiel nicht gesehen, aber im Kicker steht doch nix von einem verdienten Sieg und die Schilderungen dort decken sich mit denen hier im Forum [[nixweiss]]
Hansa Rostock - FC Augsburg 0:1, 2. Bundesliga, Saison 2009/10, 23.Spieltag - Spielbericht - kicker online
Der Sieg für den FCA war gegen letztlich harmlose Rostocker verdient
Thurk hat gefehlt. mMn hat man das sehr gemerktkicker.de
Aber wenn ihr es so sagt, werdet ihr wohl recht haben. Aber dass Augsburg wenn sie auswärts 1:0 führen nicht mehr offensiv spielen, sollte klar sein, oder? Ist dann ja logisch, dass sie in der 2. HZ defensiv stehen.
Rostock hatte einen Pfostenschuss in der 2 HZ wenn der reingegangen wäre hätte Augsburg das Spiel niemals gewonnen :mrgreen:kicker.de
Aber wenn ihr es so sagt, werdet ihr wohl recht haben. Aber dass Augsburg wenn sie auswärts 1:0 führen nicht mehr offensiv spielen, sollte klar sein, oder? Ist dann ja logisch, dass sie in der 2. HZ defensiv stehen.