Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich nicht mehr...für vielen Nicht. Gewonnene Picks kann ich auch posten, was ein herr hier sehr gut kann und damit sehr gut fährt. Thumbs up.

Und weiter ? Dafür ist der LiL Thread ja da. Musst also nicht künstlich nach vermeindlichen "Angriffspunkten" suchen die in Wahrheit keine sind.

Sich hier immer mehr leute tummeln...die hier nur sich über Spieler aufregen und sich über alles aufregen und warum die nicht gesperrt werden?

Siehe Oben. Es muss mir entfallen sein das DU hier die Regeln aufstellst bezüglich der Sympathie/Antipathie zu Mannschaften und deren Spielern. Aber es klingt interessant....

Sinn des Forums geht immer mehr baden.[[cheers]]

Soll ich auch täglich BILD-News posten ?? Ist das der Sinn des Forums ?? Oder soll jeder der 17.000 angemeldeten Mitglieder hier 200 Vorabanalysen liefern ?? Selbst wenn er wie ich nur Livewetten tätigt ?? Wow, das wäre neu.

P.S. Wolltest du nicht aufhören mit dem Wetten und dich deinem Studium widmen ?? War wohl nix hä ? Der Zwang war wohl grösser.....Aber gut. Du bist auch nur ein Mensch.

Und weiter ? Dafür ist der LiL Thread ja da. Musst also nicht künstlich nach vermeindlichen "Angriffspunkten" suchen die in Wahrheit keine sind.
Dafür ist der LiL da? Welchen Sinn macht das denn? [[nixweiss]]

Wenn du vorher ne Analyse schreibst oder wenigstens ankündigst, dass du auf XY bist, dann macht das Jubeln (für die anderen) wenigstens Sinn - so ists halt recht sinnlos [[nixweiss]]

Dafür ist der LiL da? Welchen Sinn macht das denn? [[nixweiss]]

Wenn du vorher ne Analyse schreibst oder wenigstens ankündigst, dass du auf XY bist, dann macht das Jubeln (für die anderen) wenigstens Sinn - so ists halt recht sinnlos [[nixweiss]]
weise worte

Edit : P. Luzack und greul (Im doppel in argentina)@ 2,2 ´3/10

und Später noch Petzschner to win 2:1 over Isner 1/10

Zuletzt bearbeitet:
nochmal der Rückgriff zum Sinn des Threads - hättest du das vor der Partie geschrieben, dann hätte dir das Olli evtl. auch schon vor dem Spiel sagen können und allen wäre geholfen [[yo]]

Das weiss man aber vor dem Spiel nicht 100%. Wer hätte gedacht das bei 1860 5 Tore fallen und die 60er 3:2 gewinnen ? Diese Over/Under Wetten sind immer ein Risiko. Hatte zumindest gedacht Augsburg sticht öfter zu und Hansa gibt sich zu Hause nicht so schnell geschlagen. Aber gut,so ist das halt....

Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt, 20.02.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Wiengenbach (Diez)

Die Ausgangslage:
Der Hamburger SV geht zwar als klarer Favorit in die Partie, doch mit Eintracht Frankfurt empfängt der Bundesliga-Dino ein kampfstarkes Team, das auf eine sensationelle Performance zurückblicken kann: In den letzten neun Bundesliga-Spielen setzte es für die Eintracht nur eine einzige Niederlage. Mit aktuell 34 Punkten zählt das Team von Erfolgscoach Michael Skibbe sogar zu den heißesten Kandidaten auf einen Europa-League-Platz. Die Frankfurter sind immer für ein Auswärtstor gut und haben in der laufenden Saison bereits mehrfach bewiesen, dass individuell besser aufgestellte Teams keine zu hohe Hürde darstellen.

Meine Tipp: Lay HSV (HFT-FT) @ 2.52 betfair

Dazu noch:
1. FC Köln vs. VfB Stuttgart, 15.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.08 betfair

Hamburger SV vs. Eintracht Frankfurt, 20.02.2010, 15.30 Uhr (kick-off)
Competition: Fußball-Bundesliga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 23. Spieltag
Stadion: HSH-Nordbank-Arena (Hamburg)
Schiedsrichter: Wiengenbach (Diez)

Die Ausgangslage:
Der Hamburger SV geht zwar als klarer Favorit in die Partie, doch mit Eintracht Frankfurt empfängt der Bundesliga-Dino ein kampfstarkes Team, das auf eine sensationelle Performance zurückblicken kann: In den letzten neun Bundesliga-Spielen setzte es für die Eintracht nur eine einzige Niederlage. Mit aktuell 34 Punkten zählt das Team von Erfolgscoach Michael Skibbe sogar zu den heißesten Kandidaten auf einen Europa-League-Platz. Die Frankfurter sind immer für ein Auswärtstor gut und haben in der laufenden Saison bereits mehrfach bewiesen, dass individuell besser aufgestellte Teams keine zu hohe Hürde darstellen.

Meine Tipp: Lay HSV (HFT-FT) @ 2.52 betfair

Dazu noch:
1. FC Köln vs. VfB Stuttgart, 15.30 Uhr (kick-off)
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.08 betfair

hab ich auch gespielt
hsv schon mit mühe und not gg den psv gewonnen nur mit einem tag pause und frankfurt diese saison immer wieder für eine überraschung gut daher die 1,5 auf den hw nicht spielbar mMn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.