Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
back 3.55 muhahahaahah

smiley4875.gif

Haste noch größere Smiles auf Lager :mrgreen: ? [[help]][[help]][[help]][[help]]

2:1 Basel
Danke lieber Gott und jetzt halten :mrgreen:
Wetten kann manchmal ganz schon den Kopf ......da glaubt man das ist ein Premium Kombifüller @ war glaub ich 1.14 dann muß man so zittern [[rofl]] Ick wünche euch allen viel glück und in Zukunft würde ich solche Spiele nicht anfassen:mrgreen:
Ich hab dieses Spiel nicht gewettet ......

Zuletzt bearbeitet:
Wetten kann manchmal ganz schon den Kopf ......da glaubt man das ist ein Premium Kombifüller @ war glaub ich 1.14 dann muß man so zittern [[rofl]] Ick wünsche euch allen viel glück und in Zukunft würde ich solche Spiele nicht anfassen:mrgreen:
Ich hab dieses Spiel nicht gewettet ......

Ja im Prinzip hast du schon Recht, aber ich war mir einfach sowas von sicher, weil es für Basel eine must-win Situation ist, wenn sie noch Meister werden wollen, wären diese Umstände nicht gewesen hätte ich es auch nicht mit in die 2er Kombi gepackt, aber wie gesagt im Prinzip hast du Recht[[yo]]
Naja wenns gut geht dann atme ich mal tief durch und freu mich, aber natürlich wie immer gilt nicht zu früh freuen, bringt Unglück:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.