Samstag 20.02.2010

Samstag 20.02.2010

• FCN

Stimmen: 12 17.4%
  • Remis

Stimmen: 21 30.4%
  • FCB

Stimmen: 36 52.2%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der tag fängt erfreulich an :mrgreen:
sivas 1-0 ft
augsburg 1-0 ft
mein ergebnis heute [[yo]]

Wenn du die Antwort von den restlichen 17.000 Mitgliedern hast melde dich nochmal. [[cheers]]
Ich bin schon länger hier. Da ist mir sogar der Jeremias und Co lieber. Du bist damit beschäftigt leute zu beleidigen etc...hast nur einen sinnvollen Beitrag.

Ich habe dich gemeint. Die anderen bezeichnen mich nicht als Arschkriecher.!

Wenn sich hier jeder mal an die eigene Nase packen würde, und jeder mit irgendwelchen Sticheleien aufhören würde, wäre der LiL-Ordner sehr viel übersichtlicher und alle könnten mehr Nutzen hier rausholen. [[grin]][[cheers]][[yo]]

Vor allem, so viele kannst gar nicht auf die Ignore-Liste packen und außerdem ginge dann doch einiges an Infos flöten. Leider immer zwischen drin immer wieder diese Aussetzer bei einigen. Und dabei denkt man doch, alle wären hier zumindest der Grundschule entwachsen....[[nixweiss]]

googel übersetzung halt:mrgreen:

Samstag im Halbfinale, finden Sie Julien Benneteau...

Ja ,'''' Benet ist ein gefährlicher Bursche, er hat mich bereits auf der Rennstrecke. Es ist besser geeignet. Er schlug Roger Federer in Bercy. Es wird ständig erweitert. Ich muss mein Bestes zu geben. Es kann alles tun, hat er keine Schwächen. Es wird mich zu super stark. Und ich zeige, daß ich bin ein großer

Julien Traum vom Gewinn seines ersten ATP-Titel ...

Ich verstehe, dass er hoch motiviert ist, aber mich auch! Halten Sie den Titel hier, das ist wichtig. Ich habe alle meine Familie und meine Freunde dort. Ich würde mehr Spaß, vor meinem Vater zu gewinnen. Im vergangenen Jahr wurde er auf einem Krankenhausbett. In diesem Jahr ist er dort auf den Tribünen zu applaudieren.

jaaaaaaaaaa[[winkewinke]] lay 2:0 durch[[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.