dank dir u maestro[[cheers]][[schwitz]][[winkewinke]]
@ holzer
hör auf diesen alain zu zitieren[[rot]]
sonst gibt es
Leg’ dich nie mit den Bullen an | Autsch!, Menschen & Emotionen, Videos
dank dir u maestro[[cheers]][[schwitz]][[winkewinke]]
@ holzer
hör auf diesen alain zu zitieren[[rot]]
Was hast du bis jetzt dazu beigetragen?
1:2,0:3 wäre doch auch ok gewesen. *schnief* [[grin]]
der tag fängt erfreulich an :mrgreen:
sivas 1-0 ft
augsburg 1-0 ft
mein ergebnis heute [[yo]]
Ich bin schon länger hier. Da ist mir sogar der Jeremias und Co lieber. Du bist damit beschäftigt leute zu beleidigen etc...hast nur einen sinnvollen Beitrag.Wenn du die Antwort von den restlichen 17.000 Mitgliedern hast melde dich nochmal. [[cheers]]
mal eine Frage funktioniert bei euch dieser "gehe zu"
Button ? roter Pfeil ? immer wenn ich da drücke passiert nix[[nixweiss]]
Anhang anzeigen 689
bei der Form von Hansa durfte man kein over spielen
inplay: Manu ich sehe das Spiel erst seit ca 10-15 min und Manu macht richtig druck :mrgreen:
Ich denke ist nur noch ne Frage der Zeit bis sie ein Tor zum Sieg machen!
@2.5[[schwitz]] 3/10
Watch Live Everton vs Manchester United
Jeder kann hier zitieren wen er will .... ihr regt euch echt immer auf [[hammer]]
Wenn sich hier jeder mal an die eigene Nase packen würde, und jeder mit irgendwelchen Sticheleien aufhören würde, wäre der LiL-Ordner sehr viel übersichtlicher und alle könnten mehr Nutzen hier rausholen. [[grin]][[cheers]][[yo]]
Ja Everton Tor[[hammer]]munteres spiel geht rauf und runter
googel übersetzung halt:mrgreen:
Samstag im Halbfinale, finden Sie Julien Benneteau...
Ja ,'''' Benet ist ein gefährlicher Bursche, er hat mich bereits auf der Rennstrecke. Es ist besser geeignet. Er schlug Roger Federer in Bercy. Es wird ständig erweitert. Ich muss mein Bestes zu geben. Es kann alles tun, hat er keine Schwächen. Es wird mich zu super stark. Und ich zeige, daß ich bin ein großer
Julien Traum vom Gewinn seines ersten ATP-Titel ...
Ich verstehe, dass er hoch motiviert ist, aber mich auch! Halten Sie den Titel hier, das ist wichtig. Ich habe alle meine Familie und meine Freunde dort. Ich würde mehr Spaß, vor meinem Vater zu gewinnen. Im vergangenen Jahr wurde er auf einem Krankenhausbett. In diesem Jahr ist er dort auf den Tribünen zu applaudieren.