lay under 2.5 in Everton @ 1.67 [[yo]]
Benneteau hat mich letzte Woche arg enttäuscht, wie ein Schulbub ausgesehen gegen Söderling. Tsonga wird sich durchsetzen, die Frage ist nur wie [[yo]]ich spiele mit dem Gedanken lay Tsonga 2:0 zu spielen, was hälst du davon ?[[cheers]]
Benneteau hat mich letzte Woche arg enttäuscht, wie ein Schulbub ausgesehen gegen Söderling. Tsonga wird sich durchsetzen, die Frage ist nur wie [[yo]]
googel übersetzung halt:mrgreen:
Samstag im Halbfinale, finden Sie Julien Benneteau...
Ja ,'''' Benet ist ein gefährlicher Bursche, er hat mich bereits auf der Rennstrecke. Es ist besser geeignet. Er schlug Roger Federer in Bercy. Es wird ständig erweitert. Ich muss mein Bestes zu geben. Es kann alles tun, hat er keine Schwächen. Es wird mich zu super stark. Und ich zeige, daß ich bin ein großer
Julien Traum vom Gewinn seines ersten ATP-Titel ...
Ich verstehe, dass er hoch motiviert ist, aber mich auch! Halten Sie den Titel hier, das ist wichtig. Ich habe alle meine Familie und meine Freunde dort. Ich würde mehr Spaß, vor meinem Vater zu gewinnen. Im vergangenen Jahr wurde er auf einem Krankenhausbett. In diesem Jahr ist er dort auf den Tribünen zu applaudieren.
Everton - Manu under 4.5 @ 1.49 6/10, wird nicht so weitergehn [[yo]][[cheers]]
Moin
sagt mal wisst ihr jetzt ab wann die einzahlung per Paysafe wieder geht?
würd ich nich spielen. da fallen noch einige buden denke ich.
sehr viel tempo im spiel und beide abwehrreihen gefallen nicht
Sivaaaas 1111
Aber wie glücklich :mrgreen:
Egal, jetzt hinten dicht man Jungs.. [[yo]][[yo]]