Samstag, 2.8.2008

Samstag, 2.8.2008

• 1. bis 10. Minute

Stimmen: 0 0.0%
  • 11. bis 20. Minute

• 21. bis 30. Minute

• 31. bis 40. Minute

• 41. bis 50. Minute

• 51. bis 60. Minute

• 61. bis 70. Minute

• 71. bis 80. Minute

• 81. bis Ende

• Das Spiel wird 0:0 ausgehen.

Stimmen: 1 100.0%
  • Das kann ich beim besten Willen nicht vorhersagen.

• Umfrageteilnehmer
    1
1979 schrieb:
Playario schrieb:
1979 schrieb:
gerade noch ne fun-kombi gespielt, die wenn heute durchgeht, betrink ich mich mit gutem Gewissen

Wacker HC & Winterthur HC & Lugano HC

sehe ich nicht als "Fun"Kombi, ist doch voll im Bereich des möglichen

FUN deswegen weil "everything more than a double is trouble" und weil ich mit HC auf Kriegsfuß stehe... und dann auch noch 3 HC´s Einsatz tut nicht weh aber Erfolg wär ne ausgiebige Nacht

Schade, gute Idee,Winterthur macht den Jackpot kaputt.

osfp87 schrieb:
1979 schrieb:
Playario schrieb:
1979 schrieb:
gerade noch ne fun-kombi gespielt, die wenn heute durchgeht, betrink ich mich mit gutem Gewissen

Wacker HC & Winterthur HC & Lugano HC

sehe ich nicht als "Fun"Kombi, ist doch voll im Bereich des möglichen

FUN deswegen weil "everything more than a double is trouble" und weil ich mit HC auf Kriegsfuß stehe... und dann auch noch 3 HC´s Einsatz tut nicht weh aber Erfolg wär ne ausgiebige Nacht

Schade, gute Idee,Winterthur macht den Jackpot kaputt.

kurva mac... echt schade! naja aber wie gesagt, einsatz tut nicht weh, aber ein törchen...

LordoftheBong schrieb:
Missi schrieb:
LordoftheBong schrieb:
cash schrieb:
Hat jetzt RApid das 2:0 gemacht oder nicht??????????????

JETZT schon

vorher Abseitstor (obwohls keins wahr)

Hab ein gutes Gefühl für Mittwoch
20€ CASH!!!!!!!!!!!!

Der OddsetPunter weint vor Neid

Ja, über 20 Euronen hätte ich mich wirklich sehr gefreut. Aber ich habe ja nun mal die falschen Spiele ausgesucht...

Euer Oddset-Punter

Ich habe mir jetzt auch noch Internacional AHC 0 eingepackt.
Schaut eigentlich ganz gut aus.Im letzten Spiel gegen Portuguesa holte sich ja auch Washington die rote Karte.Ich denke wird sich shcon bemerkbar machen das er fehlt.Thiago Neves sowie Thiago Silva spielen auch nicht sind ja beide für die Olympia weg
.Startelf Wahrscheinlich Fernando Henrique - Maurício,Luiz Alberto,Roger,Júnior César,Fabinho,Ygor,Romeu,Conca,Dodô,Somália.Bei Internacional ist Nilmar wieder fit und wird dabei sein.Bei Alex steht nach meinen Infos noch ein Fragezeichen ob er heute schon wieder spielen kann.Vorraussichtliche Startelf Internacional :Clemer - Wellington Monteiro, Índio, Sorondo, Marcão, Edinho, Guiñazu, Rosinei, Andrezinho, Taison, Nilmar
Hoffen wir mal auf das beste und das die Tricolores alle heulend nach Hause fahren

Kral-10 schrieb:
Schaut eigentlich ganz gut aus.Im letzten Spiel gegen Portuguesa holte sich ja auch Washington die rote Karte.Ich denke wird sich shcon bemerkbar machen das er fehlt.Thiago Neves sowie Thiago Silva spielen auch nicht sind ja beide für die Olympia weg
.Startelf Wahrscheinlich Fernando Henrique - Maurício,Luiz Alberto,Roger,Júnior César,Fabinho,Ygor,Romeu,Conca,Dodô,Somália.Bei Internacional ist Nilmar wieder fit und wird dabei sein.Bei Alex steht nach meinen Infos noch ein Fragezeichen ob er heute schon wieder spielen kann.Vorraussichtliche Startelf Internacional :Clemer - Wellington Monteiro, Índio, Sorondo, Marcão, Edinho, Guiñazu, Rosinei, Andrezinho, Taison, Nilmar
Hoffen wir mal auf das beste und das die Tricolores alle heulend nach Hause fahren

Hab auch lang überlegt, aber das Maracana als Heimstadion darf man nicht unterschätzen und Flumi möchte unten raus aus dem Keller. Washington sind Tartá gesperrt, Arouca ist verletzt und wie Dr. Kral oben schreibt Thiage Neves und Thiago Silva bei Olympia. Das ist schon eine nennenswerte Schwächung und ein Grund gegen Flumi zu gehen.

Bei International Nilmar fit und auch Wellington Monteiro und Sorondo wieder zurück. International hat aber letzten beiden Spiele verloren und ist auswärts aber sowas von schwach. Letzten 13 Auswärtsspiele in allen Bewerben 0/4/9.

Das hindert mich hier auf Internationall zu gehen, deshalb für mich NO BET Game

Lachmann schrieb:
Kral-10 schrieb:

Hab auch lang überlegt, aber das Maracana als Heimstadion darf man nicht unterschätzen und Flumi möchte unten raus aus dem Keller. Washington sind Tartá gesperrt, Arouca ist verletzt und wie Dr. Kral oben schreibt Thiage Neves und Thiago Silva bei Olympia. Das ist schon eine nennenswerte Schwächung und ein Grund gegen Flumi zu gehen.

Bei International Nilmar fit und auch Wellington Monteiro und Sorondo wieder zurück. International hat aber letzten beiden Spiele verloren und ist auswärts aber sowas von schwach. Letzten 13 Auswärtsspiele in allen Bewerben 0/4/9.

Das hindert mich hier auf Internationall zu gehen, deshalb für mich NO BET Game

letzte 2 Auswärtsspiele Internacional aber MINDESTENS immer gleichwertig gespielt und Fluminense sowas von schwach in den letzten beiden Spielen und völlig verdient verloren, mal schauen

bluefighter schrieb:
Heute Abend / Nacht noch folgende Wetten aus Amerika / Südamerika

Hab ein sehr gutes Gefühl dabei

Goias

Monterey

D.C.United

Die 3 würden einen guten Tag vollens abrunden

Washington wollt ich eigentlich auch gehen, aber die haben ne ganze lange Vermisstenliste im letzten Heimspiel sowas von vorgeführt worden von Houston
ich hab mich heute Nacht für Houston entschieden Columbus Crew hat dort oben nichts zu suchen...

Also folgende Nachtsession heute:

Internacional AHC0

Portuguesa AHC+0.5

Nautico

Tigres AHC0

Monterrey AHC-1

Pachuca

Necaxa

Houston Dynamo

Minnesota Thunder

5' Atletico Huila 1-0 Boyaca Chico

2' Alcazar
akcja_info_1.gif

4' Alcazar
akcja_info_2.gif

Playario schrieb:
bluefighter schrieb:
Heute Abend / Nacht noch folgende Wetten aus Amerika / Südamerika

Hab ein sehr gutes Gefühl dabei

Goias

Monterey

D.C.United

Die 3 würden einen guten Tag vollens abrunden

Washington wollt ich eigentlich auch gehen, aber die haben ne ganze lange Vermisstenliste im letzten Heimspiel sowas von vorgeführt worden von Houston
ich hab mich heute Nacht für Houston entschieden Columbus Crew hat dort oben nichts zu suchen...

na dann hoffen wir mal dass einige Spieler demnächst wieder auftauchen. Wo die wohl alle stecken? Dschungel-Camp vielleicht?

Universitario Lima sollte nichts schiegehen. Startet gleich um 23 Uhr

Universitario das Auftaktmatchin der Clausura gegen Jose Galvez etwas überraschend mit 0:2 verloren. Das 2. Spiel wurde dann abgesagt, deshalb derzeit letzter der Tabelle. Gegner Sport Ancash mit Niederlage und X gestartet.

Etwas heller wird das Bild wenn man Apertura Tabelle anschaut: Universitario zu Hause 11/2/0 und Sport Ancash 2/0/11

bwin mit 1,55

Lachmann schrieb:

Universitario das Auftaktmatchin der Clausura gegen Jose Galvez etwas überraschend mit 0:2 verloren. Das 2. Spiel wurde dann abgesagt, deshalb derzeit letzter der Tabelle. Gegner Sport Ancash mit Niederlage und X gestartet.

Etwas heller wird das Bild wenn man Apertura Tabelle anschaut: Universitario zu Hause 11/2/0 und Sport Ancash 2/0/11

bwin mit 1,55

Da wär ich vorsichtig! Universitario mit B-Team wegen des Sudamericana Spiels nächste Woche!
Ancash zwar mieses Auswärtsteam eigentlich, aber mit guten Verstärkungen und Ziel Qualifikation für die Copa in die Saison gegangen!
Ich würde die 1 zu der Quote eher nicht anfassen, auch wenn Universitario einen guten Kader auch in der Breite hat. Value liegt für mich auf der 2 bzw. X2 hier.

Lachmann schrieb:
irgendwie hab ich das Gefühl dass Nautico nach einer längeren durststrecke heute erstmals wieder gewinnen wird. unter der woche gab es viele gespräche und die mannschaft möchte sich rehabilitieren. Da kommt Fig gerade recht

betfair derzeit mit 2,06

Ich riskiere Heute mal zusätzlich zu den Einzelspielen Small mal ne verrückte Kombi

Internacional
Goias HC
Nautico

Quote 21

carlos82 schrieb:
Lachmann schrieb:

bwin mit 1,55

Da wär ich vorsichtig! Universitario mit B-Team wegen des Sudamericana Spiels nächste Woche!
Ancash zwar mieses Auswärtsteam eigentlich, aber mit guten Verstärkungen und Ziel Qualifikation für die Copa in die Saison gegangen!
Ich würde die 1 zu der Quote eher nicht anfassen, auch wenn Universitario einen guten Kader auch in der Breite hat. Value liegt für mich auf der 2 bzw. X2 hier.

Danke, leider nicht gewusst sonder zu schnell gesetzt

jetzt heisst es zittern