cash schrieb:Hat jetzt RApid das 2:0 gemacht oder nicht??????????????
JETZT schon
vorher Abseitstor (obwohls keins wahr)
Hab ein gutes Gefühl für Mittwoch
cash schrieb:Hat jetzt RApid das 2:0 gemacht oder nicht??????????????
20€ CASH!!!!!!!!!!!!LordoftheBong schrieb:cash schrieb:Hat jetzt RApid das 2:0 gemacht oder nicht??????????????
JETZT schon
1979 schrieb:Playario schrieb:1979 schrieb:gerade noch ne fun-kombi gespielt, die wenn heute durchgeht, betrink ich mich mit gutem Gewissen
Wacker HC & Winterthur HC & Lugano HC
sehe ich nicht als "Fun"Kombi, ist doch voll im Bereich des möglichen
FUN deswegen weil "everything more than a double is trouble" und weil ich mit HC auf Kriegsfuß stehe... und dann auch noch 3 HC´s Einsatz tut nicht weh aber Erfolg wär ne ausgiebige Nacht
Missi schrieb:20€ CASH!!!!!!!!!!!!LordoftheBong schrieb:cash schrieb:Hat jetzt RApid das 2:0 gemacht oder nicht??????????????
JETZT schon
osfp87 schrieb:1979 schrieb:Playario schrieb:1979 schrieb:gerade noch ne fun-kombi gespielt, die wenn heute durchgeht, betrink ich mich mit gutem Gewissen
Wacker HC & Winterthur HC & Lugano HC
sehe ich nicht als "Fun"Kombi, ist doch voll im Bereich des möglichen
FUN deswegen weil "everything more than a double is trouble" und weil ich mit HC auf Kriegsfuß stehe... und dann auch noch 3 HC´s Einsatz tut nicht weh aber Erfolg wär ne ausgiebige Nacht
Schade, gute Idee,Winterthur macht den Jackpot kaputt.
LordoftheBong schrieb:Missi schrieb:20€ CASH!!!!!!!!!!!!LordoftheBong schrieb:cash schrieb:Hat jetzt RApid das 2:0 gemacht oder nicht??????????????
JETZT schon
Der OddsetPunter weint vor Neid
LordoftheBong schrieb:Scheiss Assistent
zweites Rapidtor zu UNRECHT nicht gegeben
FICK DICH BEREUTHER
//und vorher ging Ball noch an Latte
Kral-10 schrieb:Ich habe mir jetzt auch noch Internacional AHC 0 eingepackt.
Schaut eigentlich ganz gut aus.Im letzten Spiel gegen Portuguesa holte sich ja auch Washington die rote Karte.Ich denke wird sich shcon bemerkbar machen das er fehlt.Thiago Neves sowie Thiago Silva spielen auch nicht sind ja beide für die Olympia weg.Startelf Wahrscheinlich Fernando Henrique - Maurício,Luiz Alberto,Roger,Júnior César,Fabinho,Ygor,Romeu,Conca,Dodô,Somália.Bei Internacional ist Nilmar wieder fit und wird dabei sein.Bei Alex steht nach meinen Infos noch ein Fragezeichen ob er heute schon wieder spielen kann.Vorraussichtliche Startelf Internacional :Clemer - Wellington Monteiro, Índio, Sorondo, Marcão, Edinho, Guiñazu, Rosinei, Andrezinho, Taison, Nilmar
Hoffen wir mal auf das beste und das die Tricolores alle heulend nach Hause fahren
Lachmann schrieb:Kral-10 schrieb:Ich habe mir jetzt auch noch Internacional AHC 0 eingepackt.
Schaut eigentlich ganz gut aus.Im letzten Spiel gegen Portuguesa holte sich ja auch Washington die rote Karte.Ich denke wird sich shcon bemerkbar machen das er fehlt.Thiago Neves sowie Thiago Silva spielen auch nicht sind ja beide für die Olympia weg.Startelf Wahrscheinlich Fernando Henrique - Maurício,Luiz Alberto,Roger,Júnior César,Fabinho,Ygor,Romeu,Conca,Dodô,Somália.Bei Internacional ist Nilmar wieder fit und wird dabei sein.Bei Alex steht nach meinen Infos noch ein Fragezeichen ob er heute schon wieder spielen kann.Vorraussichtliche Startelf Internacional :Clemer - Wellington Monteiro, Índio, Sorondo, Marcão, Edinho, Guiñazu, Rosinei, Andrezinho, Taison, Nilmar
Hoffen wir mal auf das beste und das die Tricolores alle heulend nach Hause fahren
Hab auch lang überlegt, aber das Maracana als Heimstadion darf man nicht unterschätzen und Flumi möchte unten raus aus dem Keller. Washington sind Tartá gesperrt, Arouca ist verletzt und wie Dr. Kral oben schreibt Thiage Neves und Thiago Silva bei Olympia. Das ist schon eine nennenswerte Schwächung und ein Grund gegen Flumi zu gehen.
Bei International Nilmar fit und auch Wellington Monteiro und Sorondo wieder zurück. International hat aber letzten beiden Spiele verloren und ist auswärts aber sowas von schwach. Letzten 13 Auswärtsspiele in allen Bewerben 0/4/9.
Das hindert mich hier auf Internationall zu gehen, deshalb für mich NO BET Game
bluefighter schrieb:Heute Abend / Nacht noch folgende Wetten aus Amerika / Südamerika
Hab ein sehr gutes Gefühl dabei
Goias
Monterey
D.C.United
Die 3 würden einen guten Tag vollens abrunden
Lachmann schrieb:ja, stimmt schon, bei Fluminense stimmts hinten und vorne nicht derzeit, aber die Auswärtsschwäche von International
Riecht ja dann irgendwie nach X oder
Betfair mit 3.42 fürs Remis, werde ich 1/10 probieren
Ist ja ein Live-Spie, d.h. wir können uns sebst überzeugen
Lachmann schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl dass Nautico nach einer längeren durststrecke heute erstmals wieder gewinnen wird. unter der woche gab es viele gespräche und die mannschaft möchte sich rehabilitieren. Da kommt Fig gerade recht
betfair derzeit mit 2,06
Playario schrieb:bluefighter schrieb:Heute Abend / Nacht noch folgende Wetten aus Amerika / Südamerika
Hab ein sehr gutes Gefühl dabei
Goias
Monterey
D.C.United
Die 3 würden einen guten Tag vollens abrunden
Washington wollt ich eigentlich auch gehen, aber die haben ne ganze lange Vermisstenliste im letzten Heimspiel sowas von vorgeführt worden von Houston
ich hab mich heute Nacht für Houston entschieden Columbus Crew hat dort oben nichts zu suchen...
Lachmann schrieb:Universitario Lima sollte nichts schiegehen. Startet gleich um 23 Uhr
Universitario das Auftaktmatchin der Clausura gegen Jose Galvez etwas überraschend mit 0:2 verloren. Das 2. Spiel wurde dann abgesagt, deshalb derzeit letzter der Tabelle. Gegner Sport Ancash mit Niederlage und X gestartet.
Etwas heller wird das Bild wenn man Apertura Tabelle anschaut: Universitario zu Hause 11/2/0 und Sport Ancash 2/0/11
bwin mit 1,55
Lachmann schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl dass Nautico nach einer längeren durststrecke heute erstmals wieder gewinnen wird. unter der woche gab es viele gespräche und die mannschaft möchte sich rehabilitieren. Da kommt Fig gerade recht
betfair derzeit mit 2,06
1-0ri schrieb:LDUderphil schrieb:Hallo zusammen! Nach einem schönen Wetttag bisher (dank vieler eurer Picks) kommt nun der Abend: Welche interessanten Spiele finden noch statt bzw. worauf hofft ihr?
carlos82 schrieb:Lachmann schrieb:Universitario Lima sollte nichts schiegehen. Startet gleich um 23 Uhr
Universitario das Auftaktmatchin der Clausura gegen Jose Galvez etwas überraschend mit 0:2 verloren. Das 2. Spiel wurde dann abgesagt, deshalb derzeit letzter der Tabelle. Gegner Sport Ancash mit Niederlage und X gestartet.
Etwas heller wird das Bild wenn man Apertura Tabelle anschaut: Universitario zu Hause 11/2/0 und Sport Ancash 2/0/11
bwin mit 1,55
Da wär ich vorsichtig! Universitario mit B-Team wegen des Sudamericana Spiels nächste Woche!
Ancash zwar mieses Auswärtsteam eigentlich, aber mit guten Verstärkungen und Ziel Qualifikation für die Copa in die Saison gegangen!
Ich würde die 1 zu der Quote eher nicht anfassen, auch wenn Universitario einen guten Kader auch in der Breite hat. Value liegt für mich auf der 2 bzw. X2 hier.