Samstag, 2.8.2008

Samstag, 2.8.2008

• 1. bis 10. Minute

Stimmen: 0 0.0%
  • 11. bis 20. Minute

• 21. bis 30. Minute

• 31. bis 40. Minute

• 41. bis 50. Minute

• 51. bis 60. Minute

• 61. bis 70. Minute

• 71. bis 80. Minute

• 81. bis Ende

• Das Spiel wird 0:0 ausgehen.

Stimmen: 1 100.0%
  • Das kann ich beim besten Willen nicht vorhersagen.

• Umfrageteilnehmer
    1
Sapphire Sky schrieb:
osfp87 schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage Braveheart.

213 Postings und seit 5 Jahren angemeldet und Futbol24 oder ähnliche noch nicht gefunden, wie geht sowas?

Es muss sich bei seinen 213 Postings ja nicht um Fußballwetten gehandelt haben, oder?

Stimmt, hast recht er hat nur Tennis empfohlen zum größten Teil, jedoch 5 Jahre ohne eine Fußballwette, das wäre dann schon respektabel.

Sapphire Sky schrieb:
osfp87 schrieb:

213 Postings und seit 5 Jahren angemeldet und Futbol24 oder ähnliche noch nicht gefunden, wie geht sowas?

Es muss sich bei seinen 213 Postings ja nicht um Fußballwetten gehandelt haben, oder?

Nein, das meiste wahren Kochrezepte und Beschwerden über Oddset-Spieler

Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
osfp87 schrieb:

smilie_o_008.gif
smilie_o_008.gif
smilie_o_008.gif

Braveheart schrieb:
Gut, also futbol.com , danke! gibt es noch andere?

Bei Fussballwetten habe ich immer www.livescore.com, wenn ich mir das überhaupt mal antue.

Gruss-B.

Ergebnisselive.de da kann man sich Spiele markieren, die dann unter meine spiele eingesehen werden können. Fällt in diesen Spielen ein Tor kommt auch ein akustisches Signal. Nachteil: Ergebnisselive ist manchmal langsamer als futbol24.com z.B. bei Irland Spielen oder Skandinavien

Sapphire Sky schrieb:
Werder schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
osfp87 schrieb:

smilie_o_008.gif
smilie_o_008.gif
smilie_o_008.gif

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Das erste Tor im Umfragespiel ist gefallen. Das Tor wurde in der 5. Spielminute erzielt.

Somit war die erste Antwortmöglichkeit die richtige.

Es wurde ja richtig von einem User getippt. Wer war es?

Gruß,

Sapphire Sky

Kannst du BITTE deinen schwachmatischen Rand halten? Dafür würde ich Dir sehr danken...

Danke für die personalisierbaren Liveticker, dann kann ich in Ruhe "Papillon" gucken und muss nur hochspringen, wenn es bimmelt.

@osfp87: Deine Frage impliziert, dass die meisten Leute die Wetten abgeben, ständig vor irgendwelchen Internetlivetickern herumhängen. Das muss aber wohl nicht sein, die Zeit kann man speziell auch bei dem super Wetter anders nutzen. Persönlich gucke ich meist am nächsten Tag aufs Wettkonto, ob sich was getan hat und werte dann in Ruhe aus.

Gruss-B.