majo2006 schrieb:Immer erst gegen Jena hetzen, wenn Schluß ist.
*notier*
Pechvogel schrieb:majo2006 schrieb:Immer erst gegen Jena hetzen, wenn Schluß ist.
*notier*
Na, wenn schon die Fachmänner so daneben liegen.
bluefighter schrieb:Wenn das in die Hose geht, dann....
Lachmann schrieb:bluefighter schrieb:Wenn das in die Hose geht, dann....
sowas nennt man vorauseilendes Jammern und bringt Unglück
Lachmann schrieb:bluefighter schrieb:Wenn das in die Hose geht, dann....
sowas nennt man vorauseilendes Jammern und bringt Unglück
Braveheart schrieb:hallo, gibt es fussballliveticker, die bei einem tor ein akkustisches signal geben? vielen dank!
Braveheart schrieb:hallo, gibt es fussballliveticker, die bei einem tor ein akkustisches signal geben? vielen dank!
osfp87 schrieb:Mal ne ganz blöde Frage Braveheart.
213 Postings und seit 5 Jahren angemeldet und Futbol24 oder ähnliche noch nicht gefunden, wie geht sowas?
Sapphire Sky schrieb:osfp87 schrieb:Mal ne ganz blöde Frage Braveheart.
213 Postings und seit 5 Jahren angemeldet und Futbol24 oder ähnliche noch nicht gefunden, wie geht sowas?
Es muss sich bei seinen 213 Postings ja nicht um Fußballwetten gehandelt haben, oder?
Sapphire Sky schrieb:osfp87 schrieb:Mal ne ganz blöde Frage Braveheart.
Es muss sich bei seinen 213 Postings ja nicht um Fußballwetten gehandelt haben, oder?
Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:osfp87 schrieb:Mal ne ganz blöde Frage Braveheart.
Nein, das meiste wahren Kochrezepte und Beschwerden über Oddset-Spieler
Braveheart schrieb:Gut, also futbol.com , danke! gibt es noch andere?
Bei Fussballwetten habe ich immer www.livescore.com, wenn ich mir das überhaupt mal antue.
Gruss-B.
Sapphire Sky schrieb:Werder schrieb:Sapphire Sky schrieb:osfp87 schrieb:Mal ne ganz blöde Frage Braveheart.
Nein, das meiste wahren Kochrezepte und Beschwerden über Oddset-Spieler
![]()
![]()
![]()
der-Horst schrieb:Bei Plock (siehe Umfrage) ist gerade das erste Tor gefallen
bluefighter schrieb:Gleich bitte Winterthur very big
bitte macht mir keine Schande, eine der größeren Wetten meiner noch so jungen Wettkarriere
Wenn das in die Hose geht, dann....
Sapphire Sky schrieb:So liebe Wettfreunde!
Das erste Tor im Umfragespiel ist gefallen. Das Tor wurde in der 5. Spielminute erzielt.
Somit war die erste Antwortmöglichkeit die richtige.
Es wurde ja richtig von einem User getippt. Wer war es?
Gruß,
Sapphire Sky