Samstag 2.12.23 Livewetten u. Smalltalk

Samstag 2.12.23 Livewetten u. Smalltalk

• Arsenal + bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Girona Heimsieg

Stimmen: 3 23.1%
  • Kane Festspiele

Stimmen: 1 7.7%
  • Over 2,5 2.Bundesliga Kombi

• Gamblinho wirds richten

• Zenyatta zaubert einen aus dem Hut, wo bist du überhaupt?

• Umfrageteilnehmer
    13
ich bin hier jetzt auch nicht der große Schreiber, und lese mehr als sonst, aber wenn ich etwas poste, dann tue ich das mMn gewissenhaft und verständlich. Viele Posts, die ich hier in diesem Forum lese, explizit im Lil sind für viele Leute (Mitleser) unverständlich und das ist mMn der Bremsklotz in diesem Forum. Die paar, die sich untereinander verstehen in ihrer speziellen Ausdrucksweise merken das nicht einmal .... sorry, aber das musste mal raus.....

• Like
Reaktionen: freebetpls
ich bin hier jetzt auch nicht der große Schreiber, und lese mehr als sonst, aber wenn ich etwas poste, dann tue ich das mMn gewissenhaft und verständlich. Viele Posts, die ich hier in diesem Forum lese, explizit im Lil sind für viele Leute (Mitleser) unverständlich und das ist mMn der Bremsklotz in diesem Forum. Die paar, die sich untereinander verstehen in ihrer speziellen Ausdrucksweise merken das nicht einmal .... sorry, aber das musste mal raus.....

lul jetzt beschweren sich sogar die mitesser vom unterdeck über den unweigerlichen untergang der titanic, zerschellt am maltesischen eisberg, danke merkel!

Liebe unangemeldeten und stillen Mitleser.
Tut mir leid, wenn ich hier schon öfters Abkürzungen gebraucht habe.
b2s, tt, Ahc,..... und statt Grasshoppers Zürich nur GC schreibe.
Werde mich in Zukunft für Wett-Laien anpassen und alles fein säuberlich ausschreiben, damit ich für NICHTS noch kritisiert werde. [[nixweiss]]