Samstag, 2.10.04

@One:Bei wuppertal werden vorraussichtlich tavarez,kohout und stammtorhüter maly zurückkehren...ich denke sie könnten die wende schaffen,allerdings hat braunschweig einen überragenden kuru...hast du noch ein paar infos zu dem spiel?
tendiere auch eher zu braunschweig,hätte aber gerne noch eine bessere gewissheit...

ByE

Sniper schrieb:
@One:Bei wuppertal werden vorraussichtlich tavarez,kohout und stammtorhüter maly zurückkehren...ich denke sie könnten die wende schaffen,allerdings hat braunschweig einen überragenden kuru...hast du noch ein paar infos zu dem spiel?
tendiere auch eher zu braunschweig,hätte aber gerne noch eine bessere gewissheit...
ByE

Hab Wuppertal gegen MS gesehen, da waren sie wirklich schwach und ich glaub einfach nicht an eine Wende innerhalbt von 7 Tagen, nat. ist das eine heiße Kiste aber zu Quoten um die 2,2 hab ich es einfach mal gewagt. Bei Braunschweig fällt glaub ich auch noch Bick aus und das Spiel gegen Berlin hat sicherlich auch nen bissel kraft gekostet, aber wie gesagt nur ganz small gespielt. Viel Glück, falls du es auch wagen solltest.

Grüße