nur gelb-rot,denke mal leichtes foul oder so
hmm, ok.. dankeschön... evtl issa auch zu früh reingelaufen oder sowas.. hab mich nur gewundert.. [[nixweiss]]Ich glaub er hat die gelbe und dann gelb-rot bekommen wegen beleidigung des Schiri's da den verwandelten Elfer wiederholen ließ [[nixweiss]]
Und nu ist del Potro Außenseiter @3,0
Ausgegreent....:mrgreen:
argh ist rihanna heiiißßß...neues video von kanye
<object width="640" height="390">
<embed src="http://www.youtube.com/v/TDdm2uEbV5Y?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="390"></object>
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ich glaub er hat die gelbe und dann gelb-rot bekommen wegen beleidigung des Schiri's da den verwandelten Elfer wiederholen ließ [[nixweiss]]
ich liebe das lied, neu ist aber was anderes![]()
zum kotzen mit bet 365, dieses rumlimitiere und ewige ausgrauen nervt mich langsam
Ich hoffe die zahlen nächste Woche xxxx bei mir aus. Habe nämlich mit mehreren Konten auf dem PC gewettet, zum Teil auch die den Bonus drinne hatten. "Ausweiskontrolle" schon durchgewungen, da gab es keine Probleme. Schauen wir mal..
jetzt kommt sarah <3[[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]]
danke für den hinweis.. over 2,5 @2 sieht ganz gut aus.. [[schwitz]]deportes mit 2 roten karten , hiu hiu , da geht noch was![]()
wie schlecht kann man denn bitteschön n elfer schießen?! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]sao paaaaolooo
juuhuuu[[cheers]] hau ihn rein
ich hab son gefühl das wird nix ^^
wie alt ist sie?
del Potro mitm Break. Gut fürs Over und vllt doch noch ein Sieg von ihm.. So jetzt Aufschläge halten.. [[winkewinke]]
Und das nach 30:0 und einer Hand voll Spielbällen ... - Argentinier! [[kotz]]Kaum sag ich es und da ist das Re-Break.. [[rofl]]
deportes [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
naja, kann man wenigstens in ruhe das snooker-match verfolgen..
für das morgige finale is die over-wette empfehlenswert [[sabber]]
jupp.. bin auch gespannt..mal schauen wie die quotierungen ausschauen, aber over sicherlich beachtenswert
jupp.. bin auch gespannt..
was denkste wer es morgen machen wird? higgins schleicht sich irgendwie so unscheinbar durchs turnier.. man (ich) nehme den immer nur so halb wahr...
wird aber sicherlich als favo quotiert sein, oder?! [[cheers]]
jo, immer wenn 2 Rote auf einer Seite sind "gehen" die Ecken gut:mrgreen:naja wenigstens die ecken haben kohle gebracht![]()