Samstag, 19. Februar 2011

Samstag, 19. Februar 2011

• Der HSV wird die löchrige Bremer Abwehr zerpflücken! (1)

Stimmen: 32 47.1%
  • Es wird sowas wie 1:1, 2:2 oder so geben... (X)

Stimmen: 8 11.8%
  • Werder schießt sich auch ohne Pizarro aus der Krise! (2)

Stimmen: 8 11.8%
  • Da kann alles passieren, deshalb halte ich mein Geld lieber beisammen.

Stimmen: 20 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
2009+10+Serie+Headshots+Parma+FC+xp7rYmqiGmAl.jpg

Der heilige Paponi!!!!!!!
Ich ernenne hiermit Daniele Paponi zum Patron meines Lay 0:0 Projektes!

15. Runde: Bologna - Palermo lay 0:0 @ 13
Einsatz: 8.40 Euro
Möglicher Gewinn: 67 Cent

Diesmal pre-play. Werde Sportschau gucken und nachher mich besaufen.[/QUOTE]

Edit: Durch? Durch! Durch, durch, durch. Sowas von durch - ich. Mit den Nerven. Selbst Cent-Beträge bringen mich an den Rand. Jetzt endlich ein Schnappes. Morgen gehst vl weiter. Neuer Gesamtstand 14 Euro 9 Cent.

Dem Heiligen Paponi sei dank[[prayer]][[prayer]][[prayer]][[prayer]]

Böse, böse......

Auch wenn momentan Mainz kein Maßstab ist.. Wären bei den Bauern von Anfang an alle fit, hätten die sie jetzt schon 20 Pkt Vorsprung vor dem 2.......

[[nixweiss]]

Das darf aber am Ende keine Ausrede sein, wenn es nicht mit der Meisterschaft klappt. Der Kader ist auch ohne Ribery und Robben stark genug um Meister zu werden, aber sie haben oftmals einfach zu überheblich gespielt (Wolfsburg, Gladbach z.B.)
Aber Ribery und Robben bringen natürlich die Extraklasse in die Mannschaft, wie es eben nur bei Weltklassespielern der Falls ist.

ich bezweifele,dass die Crawley abschießen wollten,wo Marseille jetzt wartet
verstehe diese theorien hier auch immer nich..
als ob da irgendein spieler auf dem feld während des spiels an die CL denkt und die teams deshalb keine tore mehr schießen wollen.. sorry, aber das is absoluter blödsinn.. [[bang]]
demnach dürften die auch gar nich mehr bis zum spiel trainiern und nur in ruhe aufm sofa sitzen und fernsehen.. [[winkewinke]]

verstehe diese theorien hier auch immer nich..
als ob da irgendein spieler auf dem feld während des spiels an die CL denkt und die teams deshalb keine tore mehr schießen wollen.. sorry, aber das is absoluter blödsinn.. [[bang]]
demnach dürften die auch gar nich mehr bis zum spiel trainiern und nur in ruhe aufm sofa sitzen und fernsehen.. [[winkewinke]]
Schau doch mal, welcher Spieler, der heute auf dem Platz stand auch am Mittwoch (?) spielen wird. Da fehlte ja bei ManU der halbe Kader (Berbatov, Nani, Vidic, Giggs...). [[grin]]

Schau doch mal, welcher Spieler, der heute auf dem Platz stand auch am Mittwoch (?) spielen wird. Da fehlte ja bei ManU der halbe Kader (Berbatov, Nani, Vidic, Giggs...). [[grin]]
ja, das schon.. aber von daniel kam ja sowas ähnliches auch in bezug auf bayern münchen..
und da versteh ich solche aussagen immer nich, wenn die mit topelf spielen, dass ''sie sich ab jetzt schonen, weil nächste woche CL ist''

Gegen einen 5-ligisten kann man sich das ja auch erlauben...
Ja absolut! Selbst ein B-Team sollte, von den Fähigkeiten der einzelnen Spieler, so ein Spiel locker gewinnen. Aber vielleicht fehlt da auch die Abstimmung untereinander oder einfach die Motivation, weil man ja schließlich ManU ist und dann eben ein 1:0 über die Zeit schaukelt.

ja, das schon.. aber von daniel kam ja sowas ähnliches auch in bezug auf bayern münchen..
und da versteh ich solche aussagen immer nich, wenn die mit topelf spielen, dass ''sie sich ab jetzt schonen, weil nächste woche CL ist''
Ich weiß jetzt nicht bei welchen Bayern Spielen das vorkam, aber es war teilweise schon auffällig, dass man nach der ersten Halbzeit zwei Gänge runtergeschaltet hat und nur noch versuchte das Ergebnis zu verwalten. Da weiß ich allerdings nicht, ob man sich wirklich schonen wollte, oder ob man sich in Bezug auf den Ausgang des Spiel einfach zu sicher war [[yo]]