cfcfan schrieb:
Es tut so weh...
Meine Borussia macht ein klasse Spiel, kämpft fightet bis zur letzten Minute.
Das Stadion mindestens 110 der 120 Minuten vollsten in schwarz gelber. Die scheißi Erfolgsfans der Bayern bringen wie sooft den Mund nicht auf. Toni und Ribery werden zu schwalbenkönigen (ok der Kuba hats auch probiert, aber eher als verzeiflung nicht als dauermittel zum Ziel)
Nach dem Schlusspfiff kurzes Arme in die Luft bei den Bayern, Arbeitssieg, aufgabe erledigt, Borussia hätte bis morgen durchgefeiert. Dieses erfolgsverwöhnte Pack!
Scheiß Bayern,
ich sage sowas nicht gerne, aber dieser Verein hat ungefähr soviele echte Fans wie ein Oberligaverein. Der Rest ist einfach nur peinlich!
Wie kann man so vor Neid zerfressen sein ?
Wo waren den die BVB-Fans ? Außer zu Spielbeginn kam von denen ja nix mehr.
Ist doch klar, das Dortmund bis morgen gefeiert hätte, wäre ja für 20 Jahre wieder der einzige Titel gewesen.
Aber keine Angst, bei Bayern geht auch die Post ab, wie man ja schon nach Spielende sehen konnte.
Sei froh, dass das Spiel überhaupt 120 Minuten dauerte, bei dem Duseltor, was ihr erzielt habt. Wenn Lucio denn net noch unglücklich mit seinen Eiern abgefälscht hättet, dann hättest du schon nach Minute 90 das Taschentuch rausholen können.
Und weil ja immer so schnell über van Bommel gemeckert wird; An dieser Stelle herzlichen Dank an Petric, der mit seinem Ellenbogenschlag van Bommel das Nasenbein gebrochen hat.
Der Pott kommt halt immer zu der Mannschaft, die ihn verdient hat.
Jedem anderen BVB-Fan hätte ich zu dem Spiel und der Leistung gratuliert, aber wer so nen Mist sabbelt und vor Neid zerplatzt, der bekommt Zunder zurück.