Samstag, 19. April 2008

Samstag, 19. April 2008

• Borussia Dortmund

Stimmen: 0 0.0%
  • FC Bayern München

• Mir egal, ich will nur die Frauen sehen!

• Umfrageteilnehmer
    0
Suns könnten gleich ein Problem bekommen.

Spurs keien schlechte Taktik mit Shaw faulen. Der hat schon 5fouls und ist gleich aus, also ich hätte in so ner Situation schon nen Hals.

O´Neal heut zwar noch nicht überragend aber die Suns können ihn schon gut gebrauchen!

Hoffentlich pack Phoenix den Sieg, ich hab iwie ein schlechtes Gefühl!

@Juninho: Alles klar, passt

cfcfan schrieb:
Es tut so weh...
Meine Borussia macht ein klasse Spiel, kämpft fightet bis zur letzten Minute.

Das Stadion mindestens 110 der 120 Minuten vollsten in schwarz gelber. Die scheißi Erfolgsfans der Bayern bringen wie sooft den Mund nicht auf. Toni und Ribery werden zu schwalbenkönigen (ok der Kuba hats auch probiert, aber eher als verzeiflung nicht als dauermittel zum Ziel)

Nach dem Schlusspfiff kurzes Arme in die Luft bei den Bayern, Arbeitssieg, aufgabe erledigt, Borussia hätte bis morgen durchgefeiert. Dieses erfolgsverwöhnte Pack!

Scheiß Bayern,

ich sage sowas nicht gerne, aber dieser Verein hat ungefähr soviele echte Fans wie ein Oberligaverein. Der Rest ist einfach nur peinlich!

Wie kann man so vor Neid zerfressen sein ?

Wo waren den die BVB-Fans ? Außer zu Spielbeginn kam von denen ja nix mehr.

Ist doch klar, das Dortmund bis morgen gefeiert hätte, wäre ja für 20 Jahre wieder der einzige Titel gewesen.

Aber keine Angst, bei Bayern geht auch die Post ab, wie man ja schon nach Spielende sehen konnte.

Sei froh, dass das Spiel überhaupt 120 Minuten dauerte, bei dem Duseltor, was ihr erzielt habt. Wenn Lucio denn net noch unglücklich mit seinen Eiern abgefälscht hättet, dann hättest du schon nach Minute 90 das Taschentuch rausholen können.

Und weil ja immer so schnell über van Bommel gemeckert wird; An dieser Stelle herzlichen Dank an Petric, der mit seinem Ellenbogenschlag van Bommel das Nasenbein gebrochen hat.

Der Pott kommt halt immer zu der Mannschaft, die ihn verdient hat.

Jedem anderen BVB-Fan hätte ich zu dem Spiel und der Leistung gratuliert, aber wer so nen Mist sabbelt und vor Neid zerplatzt, der bekommt Zunder zurück.

cfcfan schrieb:
Es tut so weh...

Das Stadion mindestens 110 der 120 Minuten vollsten in schwarz gelber. Die scheißi Erfolgsfans der Bayern bringen wie sooft den Mund nicht auf. Toni und Ribery werden zu schwalbenkönigen (ok der Kuba hats auch probiert, aber eher als verzeiflung nicht als dauermittel zum Ziel)

Nach dem Schlusspfiff kurzes Arme in die Luft bei den Bayern, Arbeitssieg, aufgabe erledigt, Borussia hätte bis morgen durchgefeiert. Dieses erfolgsverwöhnte Pack!

Scheiß Bayern,

ich sage sowas nicht gerne, aber dieser Verein hat ungefähr soviele echte Fans wie ein Oberligaverein. Der Rest ist einfach nur peinlich!

STOLZ AUF DAS ERREICHTE KANN NUR DER BVB SEIN- UEFA CUP 2008!!!

Daniel schrieb:
cfcfan schrieb:
Es tut so weh...

Scheiß Bayern,

Wie kann man so vor Neid zerfressen sein ?

Wo waren den die BVB-Fans ? Außer zu Spielbeginn kam von denen ja nix mehr.

Ist doch klar, das Dortmund bis morgen gefeiert hätte, wäre ja für 20 Jahre wieder der einzige Titel gewesen.

Aber keine Angst, bei Bayern geht auch die Post ab, wie man ja schon nach Spielende sehen konnte.

Sei froh, dass das Spiel überhaupt 120 Minuten dauerte, bei dem Duseltor, was ihr erzielt habt. Wenn Lucio denn net noch unglücklich mit seinen Eiern abgefälscht hättet, dann hättest du schon nach Minute 90 das Taschentuch rausholen können.

Und weil ja immer so schnell über van Bommel gemeckert wird; An dieser Stelle herzlichen Dank an Petric, der mit seinem Ellenbogenschlag van Bommel das Nasenbein gebrochen hat.

Der Pott kommt halt immer zu der Mannschaft, die ihn verdient hat.

Jedem anderen BVB-Fan hätte ich zu dem Spiel und der Leistung gratuliert, aber wer so nen Mist sabbelt und vor Neid zerplatzt, der bekommt Zunder zurück.

ich will keinen streit...drum belasse ichs bei dem satz: selten soviel mist auf einem haufen gelesen...

Also dann hab ich keine Ahnung aber ich denk, dass schon noch was nachher bei sopcast zu finden ist.

Ist eben auch noch bisschen früh wir ham ja noch 40min Zeit!

Mal ne ganz andere Frage: Was ist in der NBA rekord für Overtimes? Ich könnt mir so 5 vorstellen, weiss da jemand was?

cfcfan schrieb:
Kuba25 schrieb:
also fals petric dem van bommel das nasenbei gebrochen hat gratulier ich ihm dazu auch aus vollem herzen

ansonsten juckt der pokal keinen,nba ist angesagt

lol den gedanken hatte ich auch...auch wenn mir solche gedanken eher selten kommn

Schlechte Verlierer halt.

Nach dem 1:1 hat man ja hier im Forum gesehen, wieviele den Pokal jucken. Warum belügt ihr euch selber ?

Viel Spaß BVB in Liga 2, Pagelsdorf soll angeblich neuer BVB-Coach werden.

Kuba25 schrieb:
also fals petric dem van bommel das nasenbei gebrochen hat gratulier ich ihm dazu auch aus vollem herzen

Du Ekelpaket und dieser vor Neid triefende cfc-Penner kommt anscheinend aus der gleichen Sickergrube.

Jemandem einen Nasenbeinbruch zu wünschen ....... der Rocky hatte wohl Recht mit dem dummen Polen.

Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

Du Ekelpaket und dieser vor Neid triefende cfc-Penner kommt anscheinend aus der gleichen Sickergrube.

Jemandem einen Nasenbeinbruch zu wünschen ....... der Rocky hatte wohl Recht mit dem dummen Polen.

würde ich ihm nie wünschen...aber der dumme gedanke kam!

aber bei dir weiß man echt ne @Daniel... wie kann man nach dem 2:1 schrieben... HOCH VERDIENT? da greife ich mir an kopf!

Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

klar hatte rocky recht,es gibt dumme polen und dumme deutsche
van bommel kann sich von mir aus beim laufen beide beine brechen und ich lach ihn aus.Er hat schon oft genug versucht seine gegner zu verletzten,ist nur gerecht wenn es ihn jetzt trifft.Ist der unfairste spieler den ich kenne

und jetzt wieder husch husch in den keller gnom

Taiga Wutz schrieb:
Kuba25 schrieb:

und da Du selbst mit so nem Spruch kommmst bist Du genauso dämlich wie Rocky......

so, finale is geschichte, in berlin feiern bayern und borussen gemeinsam, nur hier ist sowas nicht möglich.

wer sich hier nicht benehmen kann bekommt ab genau jetzt eine denkpause(dazu zählen auch provokationen aller art und ich entscheide dabei, was schon eine provokation sein könnte - entsprechend lieber 1x zu viel auf die zunge beissen!!!).

SCF.MoD schrieb:
Man da fiebert man solange mit für nichts.

Warum wirft Nash da gleich ich dachte an nen 3er als buzzer beater und nicht den spurs den letzten wurf geben!

falls er nicht trifft haben sie theoretisch trotzdem noch ne chance deshalb

aber die spurs mit 3 fast buzzern da muss man defensiv besser sein finley steht ganz alleine, duncan sowieso, das der nen 3er macht naja, und ginobili stört auch niemand bei seinem drive

Juninho schrieb:
SCF.MoD schrieb:
Man da fiebert man solange mit für nichts.

Warum wirft Nash da gleich ich dachte an nen 3er als buzzer beater und nicht den spurs den letzten wurf geben!

falls er nicht trifft haben sie theoretisch trotzdem noch ne chance deshalb

aber die spurs mit 3 fast buzzern da muss man defensiv besser sein finley steht ganz alleine, duncan sowieso, das der nen 3er macht naja, und ginobili stört auch niemand bei seinem drive
hast noch dallasstream?

Hey Bauern !! Auf gehts es ist Party angesagt Wenn man die ganze zweite Halbzeit, die Spielzeit bis zum zweiten (natuerlich toooooootal verdientem und schoen herausgespieltem) Tooooooooooor vom total fairen Toni (selten jemanden gesehen der so schnell aufm Boden war ) beachtet, ja dann, aber nur dann hat eure Millionentruppe VERDIENT gewonnen und besser gespielt. Nimmt man die zweite Halbzeit dazu, sieht das Bild etwas anders aus. Da wart ihr naemlich nicht so gut. Klar reicht so ein Spiel fuer die Bundesliga, aber international ... Im "Cup der Verlierer" werdet ihr dort nicht viel holen ... AAAAAAAAAAAAAAUSSER natuerlich der Schiri spielt so mit wie heute, aber das ist ne andere Geschichte.
Hey Bauern !! Auf gehts es ist Party angesagt Schiri sei Dank, die Fans der anderen Clubs sinds nicht anders gewohnt, deshalb ist es jedem scheiss egal !

NUR DER FCB

vam schrieb:
Hey Bauern !! Auf gehts es ist Party angesagt Wenn man die ganze zweite Halbzeit, die Spielzeit bis zum zweiten (natuerlich toooooootal verdientem und schoen herausgespieltem) Tooooooooooor vom total fairen Toni (selten jemanden gesehen der so schnell aufm Boden war ) beachtet, ja dann, aber nur dann hat eure Millionentruppe VERDIENT gewonnen und besser gespielt. Nimmt man die zweite Halbzeit dazu, sieht das Bild etwas anders aus. Da wart ihr naemlich nicht so gut. Klar reicht so ein Spiel fuer die Bundesliga, aber international ... Im "Cup der Verlierer" werdet ihr dort nicht viel holen ... AAAAAAAAAAAAAAUSSER natuerlich der Schiri spielt so mit wie heute, aber das ist ne andere Geschichte.
Hey Bauern !! Auf gehts es ist Party angesagt Schiri sei Dank, die Fans der anderen Clubs sinds nicht anders gewohnt, deshalb ist es jedem scheiss egal !

NUR DER FCB

Ja ja, immer der Schiri.

Bei so viel Neid kommen mir die Tränen.

vam schrieb:

NUR DER FCB

hey vam, wollte dir und dem rest der Polen mal zu eurem starkem Challenge Thread gratulieren. Ihr macht dort klasse Arbeit! Respekt dafür meinerseits!

Daniel schrieb:
vam schrieb:

NUR DER FCB

Ja ja, immer der Schiri.

Bei so viel Neid kommen mir die Tränen.

Klar dass die Fanbrille da schief sitzt wenns um den Schiri geht. Ich mein der Rueckpass da in der Saison ... da wo Schalke schon Meister war und so
Oder heute die Szene wo dem Kringe die Beine weggesegt wurden.
Oder die klare Abseitsposition vom Podoloski die nicht abgepiffen wurde.
Oder, oder, oder.

Und keine Angst, neidisch bin ich nicht auf die Bauern

cfcfan schrieb:
aber bei dir weiß man echt ne @Daniel... wie kann man nach dem 2:1 schrieben... HOCH VERDIENT? da greife ich mir an kopf!

Gebe zu, dass dies etwas augenzwinkernd gemeint war. Andererseits wer ein Tor mehr schießt, sofern es nicht auf Fehlentscheidungen bassiert, ist es immer verdient.

Wenn du ehrlich bist, war Bayern die ersten 30 Minuten klar überlegen, danach ausgeglichen und in Hälfte 2 der BVB besser.