Kann die überhaupt was ?OMG Amelie [[rofl]]
Die kann nichts!Kann die überhaupt was ?
Wieso hat sie einparken geübt
(oder üben dürfen) ?[[stupid]]
Die Sendung ist doch Beschiss !
Spiel 13 @3,6 (IW) Kandidat !
[[schwitz]]
Da hat sie mal die Chance auf ne Mille und dann sowas [[rofl]]Ich glaube sie hat selber schon realisiert dass sie verloren hat. [[nixweiss]]
[[stupid]]Amelie ist depresiv glaub ich:mrgreen:
Ich glaube sie hat selber schon realisiert dass sie verloren hat. [[nixweiss]]
edit: irgendwie erinnert mich Raab an diese Puppe auf dem Dreirad, welcher Film ist das nochmal?
Hahaha genau die war das. Das Video ist ja geil! [[rofl]][[rofl]]
Typisch Frau ! [[hammer]]
Immer die Hand an der Bremse...[[sleep]]
Was für eine Niete !
[[help]][??][[kotz]]
Das war kein Scherz ![[nixweiss]][[help]][??]
ich glaub spätestens seit Robert Enke sollte auch der letzte gemerkt haben, dass mit sowas nicht zu scherzen ist!
umso schlimmer [[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]Das war kein Scherz ![[nixweiss]]
So wie du hier im Team unliebsame User manchmal fertig machst solltest du dir mal überlegen was das soll[[stupid]]umso schlimmer [[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
ins Bett gehen?[[nixweiss]]Hat einer einen guten Tip noch?
emm... zeig mir bitte wann ICH hier jemand fertig gemacht habe!So wie du hier im Team unliebsame User manchmal fertig machst solltest du dir mal überlegen was das soll[[stupid]]
bevor du hier auf Moral Apostel tust:mrgreen:
sind einfach nur ironisch gemeint...Barbossa schrieb:ins Bett gehen?[[nixweiss]]
Hat einer einen guten Tip noch? Vllt zur NBA?
Das war kein Scherz ![[nixweiss]]
Da hat wohl noch jemand grad auf RTL umgeschaltet :mrgreen:[[yo]][[cheers]]Ich meine bei ihr eher eine Essstörung erkannt zu haben [[yo]]
Das Supertalent wird eine Frau nie gewinnen ... einfach aufgrund der körperlichen Vorraussetzungen. Das mit dem Ball am Gitter war echt bitter ... als Kerl haste da die entscheidenden cm mehr an Fingerlänge.
Und die Zuschauer wählen ja nur ab und zu mal Frauen rein in der Hoffnung, dass eine den Raab mal so richtig blamiert.
Wird nie aufgehen [[cheers]]
Da hat wohl noch jemand grad auf RTL umgeschaltet :mrgreen:[[yo]][[cheers]]
Das ist natürlich Quatsch.Frauen haben einfach keine chance gegen Männer [[sabber]]
Sorry [[yo]]
Die Frage ist eher wie naiv DU bist....Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Das mit Enke haben wir jeden Tag [[nixweiss]] Krankheiten (scherzen)ich meinte sie wirkt depressiv[[nixweiss]]ignoriere mich doch einfach und wir sind happy:mrgreen: ick hab auf sowas billiges einfach kein bock[[cheers]]
Ich meine bei ihr eher eine Essstörung erkannt zu haben [[yo]]
Das mit dem Ball am Gitter war echt bitter ... als Kerl haste da die entscheidenden cm mehr an Fingerlänge.
bla bla bla[[sleep]]Die Frage ist eher wie naiv DU bist....
aber gut... "billig" undso [[sleep]][[rofl]]
*edit: Thema für mich gegessen!
Das ist natürlich Quatsch.
Beim Kampf der Geschlechter wurde die "Killer-Plautze"
übelst vermöbelt und ich behaupte mal, die Halmich
hatte Spaß dabei.