Samstag, 19.12.2009

Samstag, 19.12.2009

• Ja, die Berline entführen zum Hinrundenabschluss 3 Punkte aus der bayrischen Landeshauptstadt.

Stimmen: 7 11.1%
  • Ja, immerhin teilweise: die Münchener und die Hauptstädter trennen sich Unentschieden.

Stimmen: 7 11.1%
  • Nein, die Bayern werden erneut einen Sieg einfahren!

Stimmen: 49 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
So wie du hier im Team unliebsame User manchmal fertig machst solltest du dir mal überlegen was das soll[[stupid]]
bevor du hier auf Moral Apostel tust:mrgreen:
emm... zeig mir bitte wann ICH hier jemand fertig gemacht habe!
ich will hier bloß niemand fertig machen... nur wenn jemand was sagt, was mir nicht passt, dann sag ich das...

und so posts wie der oben
Barbossa schrieb:
ins Bett gehen?[[nixweiss]]
sind einfach nur ironisch gemeint...

und ja ich tue hier einen auf Moral Apostel, wenn du mit Krankheiten scherzt...

Das war kein Scherz ![[nixweiss]]

Ich meine bei ihr eher eine Essstörung erkannt zu haben [[yo]]

Schlag den Raab wird eine Frau nie gewinnen ... einfach aufgrund der körperlichen Vorraussetzungen. Das mit dem Ball am Gitter war echt bitter ... als Kerl haste da die entscheidenden cm mehr an Fingerlänge.
Und die Zuschauer wählen ja nur ab und zu mal Frauen rein in der Hoffnung, dass eine den Raab mal so richtig blamiert.
Wird nie aufgehen [[cheers]]

Das Supertalent wird eine Frau nie gewinnen ... einfach aufgrund der körperlichen Vorraussetzungen. Das mit dem Ball am Gitter war echt bitter ... als Kerl haste da die entscheidenden cm mehr an Fingerlänge.
Und die Zuschauer wählen ja nur ab und zu mal Frauen rein in der Hoffnung, dass eine den Raab mal so richtig blamiert.
Wird nie aufgehen [[cheers]]
Da hat wohl noch jemand grad auf RTL umgeschaltet :mrgreen:[[yo]][[cheers]]

und ja ich tue hier einen auf Moral Apostel, wenn du mit Krankheiten scherzt...[/QUOTE]
Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Das mit Enke haben wir jeden Tag [[nixweiss]] Krankheiten (scherzen)ich meinte sie wirkt depressiv[[nixweiss]]ignoriere mich doch einfach und wir sind happy:mrgreen: ick hab auf sowas billiges einfach kein bock[[cheers]]

Sag mal wie naiv bist du eigentlich? Das mit Enke haben wir jeden Tag [[nixweiss]] Krankheiten (scherzen)ich meinte sie wirkt depressiv[[nixweiss]]ignoriere mich doch einfach und wir sind happy:mrgreen: ick hab auf sowas billiges einfach kein bock[[cheers]]
Die Frage ist eher wie naiv DU bist....
aber gut... "billig" undso [[sleep]][[rofl]]
*edit: Thema für mich gegessen!

Das mit dem Ball am Gitter war echt bitter ... als Kerl haste da die entscheidenden cm mehr an Fingerlänge.

bei dem ball lags an der kraft. die kanditatin hatte nicht genügend kraft, mit nur 2 fingern den ball durchgehend einzudrücken, um ihn zu halten.

glaube auch nicht, dass eine frau das gewinnt. die war auch irgendwie kaum ehrgeizig. viel zu freundschaftlich. hans martin hat nicht umsonst gewonnen