Jetzt machen die schon nach jedem Spiel Werbung [[stupid]], am besten gleich noch ne Pause im Spiel 8 einbauen um nochmal Werbung zu zeigen. [[kotz]]
die Wissen das die Frau nix mehr gewinnt. [[sabber]]
Jetzt machen die schon nach jedem Spiel Werbung [[stupid]], am besten gleich noch ne Pause im Spiel 8 einbauen um nochmal Werbung zu zeigen. [[kotz]]
Real übergalaktisch, trotzdem 1-4 Eckbälle
nur Hella von Sinnen gewinnt da gegen ihn[[yo]]blamieren oder kassieren war ne Bank für Raab, glaube da hat er noch nie verloren. Was war denn die Quote?
Ist doch vor jedem Spiel ein Spot :mrgreen:war schon lange keine Werbung mehr :mrgreen:[[nixweiss]]
wen interressiert Werbung für Arme? ich will ne lange!!:mrgreen:[[rofl]][[ironie]]Ist doch vor jedem Spiel ein Spot :mrgreen:
das nervt !!!!! [[sleep]]habt ihr bei einem buchmacher tolle weihnachtsgeschenke von einzahlungen bis zu gratiswettguthaben??oder einen code für bonusse?
das war nur ne frage
könnte ich wenigstens wissen wo ihr von den neusten bonusse erfährt dann nerv ich euch auch nicht mehr!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]wen interressiert Werbung für Arme? ich will ne lange!!:mrgreen:[[rofl]][[ironie]]
BIG Value [[rofl]][[rofl]][[rofl]]jaaa da ist die Werbung, Quote 1.01 dass nochmal Werbung kommt vor Ende
irgendwie tut die mir gerade voll leid [[bang]][[help]]nich genug kraft in den fingern was? einem mann wäre das nicht passiert [[winkewinke]]
irgendwie tut die mir gerade voll leid [[bang]][[help]]
Mir tut eigentlich auch immer der Kandidat leid, bis auf Hans-Martin oder wie der hieß und diesmal tuts mir auch nicht leid, weil sie mir die Wette mit Jason versaut hat.irgendwie tut die mir gerade voll leid [[bang]][[help]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Naval v Sporting
(Eckbälle Gesamtzahl)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 10.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mir tut eigentlich auch immer der Kandidat leid, bis auf Hans-Martin oder wie der hieß und diesmal tuts mir auch nicht leid, weil sie mir die Wette mit Jason versaut hat.