:mrgreen:[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:
1. Spiel gewinnt sie vllt
edit: Nein sie verliert
Ich hoffe ja sie gewinnt jetzt die ersten paar Spiele damit Raabs Quote ein bisschen steigt :mrgreen:Ich hab Raab mal gelayt zu 1,4:mrgreen:
Ich hoffe ja sie gewinnt jetzt die ersten paar Spiele damit Raabs Quote ein bisschen steigt :mrgreen:
edit: bei dem Spiel wäre sogar ne 1,01 auf Raab Value, wenn ich sein Gegner wäre.
ích fans gut .... hab n paar freunde im haus und mitgeraten und so als gewinner abgeräumtDas Spiel war aber langweilig [[sleep]] ....und Werbung
ích fans gut .... hab n paar freunde im haus und mitgeraten und so als gewinner abgeräumt[[schwitz]]
Verlierer fährt pizza holen
bonussen? borussen? dortmund?[[help]][[sleep]]woher wisst ihr eig wegen den neusten bonussen wie z.b interwetten??
3 hätt ich gewusst [[cheers]][[grin]][[nixweiss]]Schönen Gruß an den Verlierer, ich hätte wohl ähnlich versagt. :mrgreen:
Welche denn? Also ich wusste Stupid White Men und dass das eine Buch von Tommy Jaud ist, aber nicht den genauen Namen davon. [[nixweiss]]3 hätt ich gewusst [[cheers]][[grin]][[nixweiss]]
Sevilla macht Druck DNB @ 6,5 [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
14, wieso?
Der nachfolgende Spielfilm muss wohl ziemlich gut sein, sonst hätten nicht soviele Leute für die Frau angerufen [[yo]]
Flyers - Rangers 1:2. Ende 2. Drittel. [[yo]]
Sieht sauber aus mit dem under. [[sabber]]
Herr der Ringe, das Parfüm und noch so ein anderes, z.b. TOmmy Jauds "Vollidiot"[[yo]] oder Feuchtgebiete... wobei da Stefan wohl schneller gewesen wäre[[rofl]]Welche denn? Also ich wusste Stupid White Men und dass das eine Buch von Tommy Jaud ist, aber nicht den genauen Namen davon. [[nixweiss]]