Samstag, 19.12.2009

Samstag, 19.12.2009

• Ja, die Berline entführen zum Hinrundenabschluss 3 Punkte aus der bayrischen Landeshauptstadt.

Stimmen: 7 11.1%
  • Ja, immerhin teilweise: die Münchener und die Hauptstädter trennen sich Unentschieden.

Stimmen: 7 11.1%
  • Nein, die Bayern werden erneut einen Sieg einfahren!

Stimmen: 49 77.8%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
joa, aber wie heißt es so schön: für manche menschen ist am 24. weihnachten, aber für mich ist nur donnerstag [[zwinker]]
[[yo]]

Traumtor Higuaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin [[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

Real übergalaktisch, trotzdem 1-4 Eckbälle, soviel zu Mr.Arrogance "mehr Ecken = überlegen" Theorie[[rofl]]

Habe ich nie behauptet,du Spinner !
Wenn du keine Post vom Anwalt haben willst,
dann zitiere...

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">20/12/2009</TD><TD class="ctr c1 bevel">Naval v Sporting
(Eckbälle Gesamtzahl)</TD><TD class="ctr c3 bevel">mehr als 10.0</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.10</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Zuletzt bearbeitet:
Raab hat seine Probleme, aber Amelie luckt auch rum wie nur was. Raab Spiel 7-Sieg @1,50 ist auf jeden Fall gut, weils ein Sportspiel ist. Also packt schnell euer Geld drauf!!!

[[sabber]]

[[yo]]

pick ist durch.. der Sieg war sehr souverän. Aber der Sieg war für Raab wichtig und außerdem ist es ein Vorteil, dass es so knapp ist, da Raab wenn er zu deutlich führt oft überheblich spielt (meinte zumindestens Opdenhövel am Donnerstag in nem Interview). Er weiß, dass mit Amelie nicht zu spaßen ist und deshalb wird er den Abend gewinnen. :mrgreen: