letzten drei duelle bei Flora Tallin 2 vs. Viljandi gingen je 1-0 für Flora aus... vllt heute wieder [[nixweiss]]
eeeeaaaaaaasy 1-0 ft [[grin]][[grin]][[grin]]ach ich versuchs mal... CS 1-0 @6 [[grin]]
letzten drei duelle bei Flora Tallin 2 vs. Viljandi gingen je 1-0 für Flora aus... vllt heute wieder [[nixweiss]]
eeeeaaaaaaasy 1-0 ft [[grin]][[grin]][[grin]]ach ich versuchs mal... CS 1-0 @6 [[grin]]
und ich wollt noch schreiben, das dümmste was Du machen, kannst bei den Infos. [[rofl]]eeeeaaaaaaasy 1-0 ft [[grin]][[grin]][[grin]]
Haskovo macht einen richtigen Kackmonat zu einem Monat mit Happy End. Manchmal hat auch der Fußballgott ein einsehen![[cheers]]
eeeeaaaaaaasy 1-0 ft [[grin]][[grin]][[grin]]
jeder normale arbeitnehmer hat doch so ca 20 arbeitstage :mrgreen:hat der juli nur 19 tage?
Deutschland - Bulgarien U19 EM nun, meine Heimat gegen meine Wahlheimat. Bulgarien viele Spieler dabei die bei ihrem Heimatvereinen Stamm spielen, dazu Velkov von ManU und Vutov von Udinese. Evtl. live was drin. DE natürlich ein Brocken...
Kommentator meint gerade, daß DE zum ersten Mal bei einer U19 EM spielt. Kann ja eigentlich nicht sein, oder? [[nixweiss]]
1X kann man mal spielen@51 für BG jetzt, finde ich zu hoch.
Sicherlich ist DE besser, aber wer Italien, CZ und Schweden schlägt kann so schlecht nicht sein.
Nehme ich mal small mit.
Live, Sierra Leone -0.75 @ 1.86 10Bet (3/10)
guck mal Kontostand[[sabber]]Gladbach Bonn u19...ist noch immer nicht gutgeschrieben worden der Gewinn.
Wird bestimmt annuliert weil es nicht 2x45 war[[schwitz]]
ja wurde vor 2 Minuten gutgeschrieben[[yo]]guck mal Kontostand[[sabber]]
@51 für BG jetzt, finde ich zu hoch.
Sicherlich ist DE besser, aber wer Italien, CZ und Schweden schlägt kann so schlecht nicht sein.
Nehme ich mal small mit.
13 Teilnahmen, 2 mal gewonnen, zuletzt 2008
Masip, Montoya, Edgar Ie, Bagnack, Grimaldo; Halilovic, S Roberto, Babunski; Munir, Adama, Niet
barca heute erste mal mit halilovic [[sabber]]
mal schauen was der kann
Österreich Damen gewinnen mit 21+ @21 :mrgreen:
Ter Stegen, Diagné, Patric, Samper, Joan Román, Dongou, Bartra, Afellay, Deulofeu, Sandro Ramírez, Lucas, Cámarater stegen nur auf der bank erstmal?
DE 2-0...wird wohl nichtsn[[bang]]
Türkei U20 ML @1.83 bet365 3/10
Türkei U20 -11,5 @1.83 noch mal 3/10
Nö, ich bin auf Altach. Für Sturm wird's eine ganz schwere Saison. Kader wird nach dem Vorbild von Werder Bremen von Jahr zu Jahr schlechter. Dazu Aufstiegseuphorie im Ländle. Glaube nicht, dass Sturm als Sieger vom Platz geht.
Dir trotzdem viel Erfolg