lyon eiskalt [[sleep]]
nachher noch um 12 uhr mls live auf sport1us la galaxy :mrgreen:
scheiße ey spielen ihre konter aber auch klasse
lyon eiskalt [[sleep]]
nachher noch um 12 uhr mls live auf sport1us la galaxy :mrgreen:
So wieder wird mir 2:2 angezeigt, ist es diesmal regulär? [[rofl]]
schade [[nee]]Pferdewette Tilstarr Lingfield 20.45 q10 mara small
74 meter im kugelstoßen [[rofl]]
Wendler - was ne Show [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Seattle 1,5tt+ muss doch kommen, Martins und Dempsey haben die Klasse, dazu Kunstrasen, Friedel im Tor und der rest davor ist auch auch nuscht
streaming foot football basket ligue 1 bundesliga premier league liga streaming replay revoir live rugby rugby+
hier der kampf von achim jetzt
Raab: Welches Tier an der Börse...?
Wendler: Der Dachs.
Unfassbar
Bis auf Fryers alles Leute, die schon ordentlich PL Erfahrung haben. Dawson natürlich erfahrener Klopper und Rose ordentliches Talent. Mittelfeldzentrale mit Holtby und Capoue passt auch, ebenso wie Townsend und Lennon auf den offensiven Flügeln. Wäre es kein Testspiel würde ich auf die Spurs gehen, aber wie mieß sich die PL Teams teilweise in Testspielen anstellen, gabs ja schon genügend Beispiele, auch diese Vorbereitung schon.kann jemand was zu tottenhams aufstellung sagen? vorallem was die abwehr betrifft?
Friedel, Naughton, Dawson, Fryers, Rose, Carroll, Holtby, Capoue, Townsend, Kane, Lennon.
@danny bitte mal kurzen Ticker hier, achim und ich sind nur am Handy. Danke!
War ein Make-a-Wish-Kandidat, also wahrscheinlich her er eine schwere Krankheit oder so (hab ich nicht mitbekommen) und sich gewünscht, einmal einen Tag mit den Sounders zu verbringen und der Coach hat ihn kurzerhand in die Startelf gestellt.warum is der typ vom feld gegangen? Hab da angemacht wo der rotschopf runter is
Danke dir. Denke dass Seattle auf jeden Fall motviert ist, hatten am Montag MLS Spiel und bis 29.7 dann Pause. Mal sehn wie sie anfangenBis auf Fryers alles Leute, die schon ordentlich PL Erfahrung haben. Dawson natürlich erfahrener Klopper und Rose ordentliches Talent. Mittelfeldzentrale mit Holtby und Capoue passt auch, ebenso wie Townsend und Lennon auf den offensiven Flügeln. Wäre es kein Testspiel würde ich auf die Spurs gehen, aber wie mieß sich die PL Teams teilweise in Testspielen anstellen, gabs ja schon genügend Beispiele, auch diese Vorbereitung schon.
War ein Make-a-Wish-Kandidat, also wahrscheinlich her er eine schwere Krankheit oder so (hab ich nicht mitbekommen) und sich gewünscht, einmal einen Tag mit den Sounders zu verbringen und der Coach hat ihn kurzerhand in die Startelf gestellt.
Durfte dann einmal alleine aufs Tor zulaufen, hat dem Goalie aber in die Arme geschossen.
Warum?